“The ultimate experience!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 31 Pensionen in Gansbaai
Weinfelden, Schweiz
“The ultimate experience!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Um von einem schönen Ort aus Wale zu beobachten sind wir vier Tage in die Crayfish Lodge gefahren. Dass man die Wale selbst beim Duschen oder von der Badewanne aus sehen kann haben wir nicht erwartet (Panorame Suite)! Das Haus mit seiner modernen, gefälligen Architektur lebt aber hauptsächlich von den Besitzern Sandra und Reinhard, welche ganz "einfach" einen Superservice bieten. Ihr Engagement ist immer spürbar und doch lassen sie einem genug freie Luft zum Atmen. Ihre Tipps für Ausflüge, seien sie für Tier- oder Naturbeobachtungen oder kulinarischer Art haben wir umgesetzt und waren davon immer total begeistert.

Danke, quieros!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

auf unserer rundreise waren wir 4 nächte in der crayfish lodge.wurden bei der ankunft von sandra und reinhard gleich freundlich empfangen ,bei einem begrüßungsdrink genossen wir den fantastischen ausblick auf die bucht.modernes ,sehr geschmackvoll eingerichtetes haus, schönes zimmer mit kleinem gartensitzplatz und blick auf die walker bay und immer wieder haben wir von dort auch wale gesehen. haben ausführliche informationen zu allen machbaren ausflügen erhalten,whale watching,abschlagzeit für golf, restaurants wurden uns empfohlen und auch gleich gebucht.
gemeinsames frühstück an langer tafel , was gleich kontakt zu den anderen gästen herstellt.tolles frühstück, allerdings erst ab 9 uhr,was uns als langschläfern entgegenkommt.
jederzeit freier internetzugang.
personal ganz lieb , alles in allem super kleines hotel,mit liebevoller betreuung

Danke, 2golfer!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohlgefühlt. Die Zimmer haben eine sehr schöne Ausstattung mit viel Liebe zum Detail. Geführt von sehr netten hilfsbereiten deutschen Inhabern. Die geben gute Reisetipps und haben leckere Restaurants in der Umgebung. Alle Wünsche wurden sofort umgesetzt. Restaurants haben mit der Lodge direkt abgerechnet, man brauchte nur einmal die Kreditkarte.

Danke, Walfisch2010!
Pöcking, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir waren zu einer Familienfeier für eine Woche in Kapstadt und haben uns 3 freie Tage am Meer gegönnt! Die Crayfish Lodge hat uns durch die schönen Bilder im Internet bezaubert und es ist in Wirklichkeit noch schöner. Sie ist wunderschön gelegen mit zauberhaftem Blick auf die Bucht.
Den sehr freundlichen und familiären Service von Sandra und Reinhard mit ihrem Team haben wir sehr genossen.

Danke, KrischanV!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir verbrachten im November 3 wundervolle Tage in der Crayfish Lodge (Panorama Suite), welche einen super Standort auf den Klippen hat. Kaum angekommen haben wir bereits die ersten Walfische geshen. Von der Badewanne/Badezimmer aus sowie auf der Terrasse hat man einen super Blick über die Bucht und wir konnten dutzende Walfische beim springen/plantschen beobachten. Einfach herrlich! Die Panorama Suite ist modern und grosszügig und die Eigentümer sowie das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Zudem ist auch das Frühstück herrlich! Wir besuchten schon die Top Hotels weltweit, die Crayfish Lodge gehört für uns dazu (einfach viel persönlicher). Natürlich werden wir an diesen perfekten Ort zurück kehren! Natalie & Roman, Schweiz

Danke, NSGRG!
germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Ich war bereits das 2. Mal in der Crayfish Lodge und würde immer wieder kommen.
Selbst kleine Extra- Wünsche werden ohne murren erfüllt , was nichteinmal bei Spitzenhotels normal ist. Die familiäre Atmosphäre dieses Hauses empfindet ein Alleinreisender als sehr entspannend. Selbst um Ausflugsbuchungen muß sich der Gast nicht selbst bemühen. Besonders für Wal - beobachter ist dieser Ort ein highlight, denn die Tiere sind nur etwa 100m etfernt und nichts versperrt die direkte Sicht.
Außer der Natur gibt es im Umfeld noch sehr gute Restaurants .Der tolle Massage Service rundet den Aufenthalt ab. Leider vergeht die Zeit viel zu schnell !
Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch !

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, 4astrude!
Rheinberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Unserem Afrikaspezialisten im Reisebüro vertrauend, buchten wir zwei Nächte in der Crayfish Lodge - zu wenig, wie sich später herausstellte. Bei unserer Ankunft bekamen wir als kostenloses upgrade ein Zimmer in der oberen Etage - toll. Das Zimmer mit dem angrenzenden offenen Badezimmer ist eine Klasse für sich. Die riesige Terrasse läd zum relaxen ein. Bei einem atemberaubenden Blick über den Atlantik haben wir den Sonnenuntergang genossen. Die Lodge ist 100% empfehlendswert. Kompetent, super freundlich und sehr familiär führen die beiden Besitzer ihre Lodge. Südafrika war unvergesslich, nicht zuletzt durch den tollen Aufenthalt in der Crayfish Lodge.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, ArianeMertens!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Unternehmen: Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Anschrift: 2 Killarney Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 31 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai