Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Tage in der Crayfish Lodge.Das Guesthouse hat eine wunderbare Lage, von Terrasse und Balkon hat man einen fantastischen Blick auf die Bucht. Die Zimmer haben eine tolle Ausstattung, vor allem aber sind Sandra und Reinhard reizende Gastgeber, die nicht nur ein großartiges Frühstück anbieten, sondern sich auch ausführlich Zeit nehmen, um Tipps und Hinweise zum Ort und Ausflugsmöglichkeiten zu geben. Wir haben uns bei ihnen sehr wohlgefühlt. G. & E. aus Hamburg

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, eckart a!
Bewertet 11. Mai 2018

Wir waren begeistert, super schöne Lodge mit herrlichem Blick aufs Meer. Sandra und Reinhard sind die perfekten Gastgeber, uns hat es an nichts gefehlt. Mit einem liebevoll zubereiteten Frühstück starteten wir den Tag, Sandra gab uns viele Tipps für Ausflüge. Abends kann man sich eine herrliche Käseplatte bestellen, einen guten Wein aus Südafrika trinken und nebenbei den Sonnenuntergang geniessen. Danke für die schöne Zeit bei Euch.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gschulzgabi!
Bewertet 7. Mai 2018

Wir waren mit unserer Tochter zu Gast im März in der tollen abseits desTrubels gelegenen Unterkunft. Oberhalb der Küstenlinie mit spektakulärer Aussicht auf das Meer, aber der Strand zum Spazierengehen ist in fünf Minuten (abwärts ;-) schnell zu erreichen. Traumhaft zum entspannen und geniessen! Wenige aber schön eingerichtete Zimmer (Früh buchen!) und sehr familäre und persönliche Atmosphäre! Sehr weiterempfehlenswert! Man sitzt -wenn man es mag- im Sommer zum Frühstück an einem Tisch auf der Terasse mit herrlichem Meerblick zusammen mit den anderen Gästen und tauscht sich locker über Land und Leute aus! Wir mochten das sehr!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rainer S!
Bewertet 9. April 2018

Wir wurden von den Gastgebern sehr herzlich empfangen und fühlten uns sofort wohl.
Leider waren wir nur 3 Tage in diesem netten Gästehaus. Sandra gab uns viele wunderbare Tipps für Ausflüge und Restaurants, organisierte und koordinierte alles unkompliziert. So lernten wir viel von der wunderbaren Umgebung kennen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Ein besonderer Höhepunkt war der Flug mit David, der besonders bei unserem Sohn die Begeisterung fürs Fliegen weiter gesteigert hat. Diesen Rundflug kann man nur empfehlen. Er lohnt sich auch außerhalb der Walsaison. Auch das tolle Frühstück, individuell zubereitet, auf der herrlichen Terrasse mit Blick aufs Meer genießt man jeden Tag. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 02Reisemaus!
Bewertet 30. März 2018

Ankommen, dann gleich ein Glas Wein genießen, tolle Lage, tolle familiäre Gastgeber, tolle Tipps für Ausflüge, Spaziergänge und Restaurants. Da möchte man wieder hin. Der Blick aus dem Wohnzimmer durch die großen Glasfenster ist genial. Frühstück im Freien, da fängt der Tag gleich gut an.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, stefbel2018!