“Heike Stolze, Wanzleben, Deutschland”

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Bewertet am 18. August 2014

Liebe Sandra und lieber Reinhard,
es war traumhaft schön bei euch: angefangen vom sehr herzlichen Empfang über die ausgezeichnete Unterkunft mit Blick auf die großen Wale, dem super Service sowie die organisatorische Unterstützung bei geplanten Unternehmungen u.v.a.m.!
Ich kann die Crayfish Lodge nur weiterempfehlen! Sandra und Reinhard machten alles möglich, damit ich mich rundum wohlfühlte. Das Personal ist ebenfalls äußerst um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch!
Grüßt mir meine Wale+weißen Haie! Eure Sharky-Heike

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Heike S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2014

Unsere Südafrika-Reise fand bereits vergangenen Herbst statt, beim heutigen Foto-Sichten kam uns wieder die Crayfish-Lodge als absolutes Highlight in Erinnerung. Großartige Gastgeber, eine grandiose Lage, ein tolles Haus zum Rundum-Wohlfühlen. Perfekter Blick auf's Meer. Da wir in der Walsaison unterwegs waren, konnten wir von unserem Zimmer aus Wale springen sehen. Die Gastgeber kümmern sich mit viel Liebe um jeden Wunsch, als besonderes Highlight haben sie uns noch Whalewatching mit einer Cessna organisiert. Ein tolles Erlebnis, wir haben dabei sogar einen Hai von oben gesehen. Danke Sandra, danke Reinhard!
Iris, Kai & Laura

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iris L!
Bewertet am 20. Juli 2014

Angekommen und von der ersten Sekunde an wie zu Hause gefühlt! Einmalige Gastgeber und sehr freundliches Personal geben den Gästen von Anfang an das Gefühl von Ruhe und Erholung. Wahnsinn mit wie viel Liebe zum Detail dieses strukturierte und sehr gut durchdachte Haus eingerichtet ist. Man kann sich selbst mehrere Tage bei kühlem Wetter im Haus aufhalten und beschäftigen oder einfach bei einer Massage verwöhnen lassen.
Schade, dass wir nur eine Nacht dort waren... Vielen Dank nochmal für Alles! :)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RamiK2008!
Bewertet am 23. Juni 2014

Im April durfte ich in der Crayfish Lodge logieren. Es war unglaublich schön und alles hat super gepasst. Die Inhaber Sandra und Reinhard sind extrem sympathisch und nehmen sich sehr viel Zeit und Mühe für die Gäste. Wir durften viele schöne Stunden mit euch verbringen, sei es beim Frühstück oder beim Sunset :) es hat meega Spass gemacht.
Das Haus ist wunderschön und beim ersten betreten war ich sprachlos. Die Aussicht von der Terrasse ist unglaublich und mit der traumhaften Sicht aufs Meer haben wir keinen Sonnenuntergang verpasst. Dieses Ereignis war so schön, es war ein tägliches Muss :)
Ich weiss noch nicht wann aber ich werde sicher wieder zu euch kommen. Vielen Dank nochmals an Euch, Sandra und Reinhard, Ihr habt unsere Südafrikareise massgeblich versüsst
Liebe Grüsse
Yves

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Yves M!
Bewertet am 22. Mai 2014

Die Crayfish Lodge in Gansbaai war ein echter Glücksgriff. Wir durften hier 4 Tage verbringen. Die Lage ist einfach grandios, großartiger Blick aufs Meer, herzliche Atmosphäre, aufmerksamer Service und ein tolles Frühstück. Schöne, saubere Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Wir konnten über unsere kleine Terasse direkt hinunter zum Strand laufen - über einen schmalen Küstenpfad. Die Besitzer, Sandra und Reinhard, haben viele gute Tipps für Unternehmungen auf Lager. Die Crayfish Lodge können wir rundum empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jutta K!
Bewertet am 14. Mai 2014

Wir verbrachten im Rahmen unserer 4-wöchigen Südafrikareise zum Jahreswechsel 2013/14(leider nur) 2 Nächte an diesem wundervollen Ort. Die Begrüßung durch Sandra und Reinhard war überaus freundlich und warmherzig. Auf der riesigen Terrasse des modernen Hauses - mit grandiosem Blick - gab es zunächst Bier und Wein zur Begrüßung. Im Anschluss wurden uns gute Tipps für die Gestaltung der beiden Tage gegeben und sogleich Reservierungen für die beiden Dinner - eines davon in der ebenso großartigen Grootbos Lodge - vorgenommen. Nochmals Danke dafür! Wir hatten eine der beiden sehr geräumigen und wunderschön ausgestatteten Panorama Suiten mit einem großen Balkon und einem Traumblick sowie einem großartigen Badbereich (Badewanne mit Panoramafenster und Blick auf`s Meer). Das Haus liegt sehr ruhig, direkt am Meer und besitzt auch einen wunderschönen Pool. Unsere Tochter hatte ein sehr schönes Zimmer im Untergeschoß mit einem ebenso tollen Blick und direktem Zugang zu Pool, Garten und Strand. Auch dieses Zimmer ist sehr empfehlenswert. Das Frühstück - und das muss einfach gesagt werden - war das Beste auf unserer ganzen Reise. Alles homemade und mit ganz viel Liebe gemacht. Einen ganz lieben Dank dafür an das gesamte Team der Crayfish Lodge! Auch nochmals einen ganz besonderen Dank an Reinhard, der unsere Tochter ganz spontan und wohlbehalten zurück nach Kapstadt gefahren hatte. Wir sind sehr sicher, dass wir wiederkommen werden und, dass wir dann - allein schon wegen der wunderschönen Umgebung und den vielen Möglichkeiten - ganz bestimmt länger bleiben werden - nein, müssen!! Alles Gute nach De Kelders an die Crayfish Lodge!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MaggieLeipzig!
Bewertet am 30. März 2014

Danke für den tollen Service, das wunderbare Frühstück, die super Tipps und das wunderschöne Zimmer mit der Traumterrasse. Alles übertraf unsere Erwartungen, wir wären gerne länger geblieben.
Christine & Kay, Hamburg, Germany

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christine M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House
Nr. 8 von 30 in Gansbaai

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Preisklasse: 175€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House