“Fantastisches Haus mit tollen Gastgebern!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Leipzig
“Fantastisches Haus mit tollen Gastgebern!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Wir verbrachten im Rahmen unserer 4-wöchigen Südafrikareise zum Jahreswechsel 2013/14(leider nur) 2 Nächte an diesem wundervollen Ort. Die Begrüßung durch Sandra und Reinhard war überaus freundlich und warmherzig. Auf der riesigen Terrasse des modernen Hauses - mit grandiosem Blick - gab es zunächst Bier und Wein zur Begrüßung. Im Anschluss wurden uns gute Tipps für die Gestaltung der beiden Tage gegeben und sogleich Reservierungen für die beiden Dinner - eines davon in der ebenso großartigen Grootbos Lodge - vorgenommen. Nochmals Danke dafür! Wir hatten eine der beiden sehr geräumigen und wunderschön ausgestatteten Panorama Suiten mit einem großen Balkon und einem Traumblick sowie einem großartigen Badbereich (Badewanne mit Panoramafenster und Blick auf`s Meer). Das Haus liegt sehr ruhig, direkt am Meer und besitzt auch einen wunderschönen Pool. Unsere Tochter hatte ein sehr schönes Zimmer im Untergeschoß mit einem ebenso tollen Blick und direktem Zugang zu Pool, Garten und Strand. Auch dieses Zimmer ist sehr empfehlenswert. Das Frühstück - und das muss einfach gesagt werden - war das Beste auf unserer ganzen Reise. Alles homemade und mit ganz viel Liebe gemacht. Einen ganz lieben Dank dafür an das gesamte Team der Crayfish Lodge! Auch nochmals einen ganz besonderen Dank an Reinhard, der unsere Tochter ganz spontan und wohlbehalten zurück nach Kapstadt gefahren hatte. Wir sind sehr sicher, dass wir wiederkommen werden und, dass wir dann - allein schon wegen der wunderschönen Umgebung und den vielen Möglichkeiten - ganz bestimmt länger bleiben werden - nein, müssen!! Alles Gute nach De Kelders an die Crayfish Lodge!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, MaggieLeipzig!

Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Danke für den tollen Service, das wunderbare Frühstück, die super Tipps und das wunderschöne Zimmer mit der Traumterrasse. Alles übertraf unsere Erwartungen, wir wären gerne länger geblieben.
Christine & Kay, Hamburg, Germany

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Christine M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Traumhafte Architektur in einzigartiger Lage. Wir haben die Tage in der Crayfish Lodge sehr genossen. Das Haus ist mit sehr viel Geschmack eingerichtet, die Aussicht nicht zu toppen, der Cliff Walk bietet zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter tolles Licht schöne Natur - auch außerhalb der whale season. Der Tag beginnt mit einem hervorragenden und sehr individuell zubereiteten Frühstück, die Tips bzgl. der Restaurants am Ort waren alle gut. Man merkt Sandra und REinhard an, daß sie hier ihren Traum verwirklicht haben. Wir waren zwar zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal da.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Walter B!
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Danke für einen wundervollen Aufenthalt, den wir gleich verlängert haben, weil einfach alles gepasst hat. Tolle Zimmer mit Aussicht, ein traumhaftes FRühstück und sehr, sehr nett Gastgeber, die bei allem behilflich sind. Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder! Jeannette und Axel

Zimmertipp: Die oberen Suiten haben eine fantastische Aussicht und eine private Terrasse.
Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jeannette Z!
Stuttgart, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Wir durften 2 Tage Gäste in Crayfish Lodge sein. Es war einfach nur schön!! Sandra und Reinhard heißen einen so warm Willkommen, haben tolle Tipps ( leider war die Zeit viel zu kurz), das Haus und das Zimmer super, Traumblick, Frühstück:alles was das Herz begehrt und mehr. Wenn wir wieder nach SA kommen, wollen wir unbedingt wieder dorthin zurückkehren!

Zimmertipp: wir hatten suite Nr. 2. Sehr stylish und toller Blick auf den Ozean!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Christine H!
Amriswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Lieber Reinhard, liebe Sandra und liebes Crayfish Lodge Team
Glücklicherweise durfte ich längere Zeit in eurem wunderschönen Hotel hausen. Es gefiel mir unglaublich gut durch die athemberaubende Lage, die grosszügigen Zimmer, das köstliche Frühstück und dem herzlichem Team. Ich konnte mich extrem entspannen und fand es bei euch irgendwie magisch :) Wo sonst kann man die vielen Wale aus dem Zimmer aus beobachten und in wenigen Minuten ganz nah bei Ihnen sein. Auch die Aktivitäten haben mir sehr spass gemacht und ich genoss die langen Küstenwanderwege. Für mich war es der perfekte Ort um zu geniessen und Südafrika näher kennenzulernen. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Ich bin mir sicher das ich wieder kommen werde :) Bis bald
Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
Michele

Zimmertipp: Die Suiten im obersten Stock finde ich am allerschönsten. Besonders Suite 1 :)
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Michele M!
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Liebes Team
Vielen Dank für die tollen 3 Tage die ich bei euch verbringen durfte. Die Crayfish Lodge hat mir sehr gut gefallen. Tolles Ambiente, toller Ausblick, super Service etc..
Einfach nur ein unvergesslichen Aufenthalt.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Daniela Aus Zürich

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Daniela S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Unternehmen: Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Anschrift: 2 Killarney Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai