“Toplage” 5 von 5 Sternen

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
“Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Traumhafte Architektur in einzigartiger Lage. Wir haben die Tage in der Crayfish Lodge sehr genossen. Das Haus ist mit sehr viel Geschmack eingerichtet, die Aussicht nicht zu toppen, der Cliff Walk bietet zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter tolles Licht schöne Natur - auch außerhalb der whale season. Der Tag beginnt mit einem hervorragenden und sehr individuell zubereiteten Frühstück, die Tips bzgl. der Restaurants am Ort waren alle gut. Man merkt Sandra und REinhard an, daß sie hier ihren Traum verwirklicht haben. Wir waren zwar zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal da.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Walter B!

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Danke für einen wundervollen Aufenthalt, den wir gleich verlängert haben, weil einfach alles gepasst hat. Tolle Zimmer mit Aussicht, ein traumhaftes FRühstück und sehr, sehr nett Gastgeber, die bei allem behilflich sind. Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder! Jeannette und Axel

Zimmertipp: Die oberen Suiten haben eine fantastische Aussicht und eine private Terrasse.
Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jeannette Z!
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir durften 2 Tage Gäste in Crayfish Lodge sein. Es war einfach nur schön!! Sandra und Reinhard heißen einen so warm Willkommen, haben tolle Tipps ( leider war die Zeit viel zu kurz), das Haus und das Zimmer super, Traumblick, Frühstück:alles was das Herz begehrt und mehr. Wenn wir wieder nach SA kommen, wollen wir unbedingt wieder dorthin zurückkehren!

Zimmertipp: wir hatten suite Nr. 2. Sehr stylish und toller Blick auf den Ozean!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Christine H!
Amriswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Lieber Reinhard, liebe Sandra und liebes Crayfish Lodge Team
Glücklicherweise durfte ich längere Zeit in eurem wunderschönen Hotel hausen. Es gefiel mir unglaublich gut durch die athemberaubende Lage, die grosszügigen Zimmer, das köstliche Frühstück und dem herzlichem Team. Ich konnte mich extrem entspannen und fand es bei euch irgendwie magisch :) Wo sonst kann man die vielen Wale aus dem Zimmer aus beobachten und in wenigen Minuten ganz nah bei Ihnen sein. Auch die Aktivitäten haben mir sehr spass gemacht und ich genoss die langen Küstenwanderwege. Für mich war es der perfekte Ort um zu geniessen und Südafrika näher kennenzulernen. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Ich bin mir sicher das ich wieder kommen werde :) Bis bald
Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
Michele

Zimmertipp: Die Suiten im obersten Stock finde ich am allerschönsten. Besonders Suite 1 :)
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Michele M!
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Liebes Team
Vielen Dank für die tollen 3 Tage die ich bei euch verbringen durfte. Die Crayfish Lodge hat mir sehr gut gefallen. Tolles Ambiente, toller Ausblick, super Service etc..
Einfach nur ein unvergesslichen Aufenthalt.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Daniela Aus Zürich

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Daniela S!
Meckenheim Rheinland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir hatten zwei tolle Nächte hier bei einer wunderbaren Gastfreundschaft von Sandra und Reinhard. Es gab sehr gute tipps gleich zu Anfang. Neben der tollen Aussicht von unserer Suite gab es ein super Frühstück. Diese Lodge können wir nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Olli93!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Von einem ausgebuchten Guesthaus wurde wir in die Crayfish Lodge verwiesen. Begrüssung mit Weisswein und Bier auf der herrlichen Terrasse, wo uns Sandra auf die Möglichkeiten rund um Gansbaai eingeführt hat. Das Programm war so grossartig, dass wir nach der ersten Nacht noch eine verlängern mussten. Das Haus sehr sauber, die Betten erstklassig, das Haus mit einer modernen Archtektur, welche den wunderbaren Ausblick perfekt einfängt. Sandra ist eine tolle Gastgeberin, welche sich herzlich um die Gäste kümmert! Nicht ganz günstig, aber jeder RAND lohnt sich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, modenoth!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Unternehmen: Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Anschrift: 2 Killarney Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai