“magisches Hotel, an einem magischen Ort, mit magischen Menschen!”

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Bewertet am 2. März 2014

Lieber Reinhard, liebe Sandra und liebes Crayfish Lodge Team
Glücklicherweise durfte ich längere Zeit in eurem wunderschönen Hotel hausen. Es gefiel mir unglaublich gut durch die athemberaubende Lage, die grosszügigen Zimmer, das köstliche Frühstück und dem herzlichem Team. Ich konnte mich extrem entspannen und fand es bei euch irgendwie magisch :) Wo sonst kann man die vielen Wale aus dem Zimmer aus beobachten und in wenigen Minuten ganz nah bei Ihnen sein. Auch die Aktivitäten haben mir sehr spass gemacht und ich genoss die langen Küstenwanderwege. Für mich war es der perfekte Ort um zu geniessen und Südafrika näher kennenzulernen. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Ich bin mir sicher das ich wieder kommen werde :) Bis bald
Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
Michele

Zimmertipp: Die Suiten im obersten Stock finde ich am allerschönsten. Besonders Suite 1 :)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Michele M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Februar 2014

Liebes Team
Vielen Dank für die tollen 3 Tage die ich bei euch verbringen durfte. Die Crayfish Lodge hat mir sehr gut gefallen. Tolles Ambiente, toller Ausblick, super Service etc..
Einfach nur ein unvergesslichen Aufenthalt.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Daniela Aus Zürich

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Daniela S!
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir hatten zwei tolle Nächte hier bei einer wunderbaren Gastfreundschaft von Sandra und Reinhard. Es gab sehr gute tipps gleich zu Anfang. Neben der tollen Aussicht von unserer Suite gab es ein super Frühstück. Diese Lodge können wir nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Olli93!
Bewertet am 21. Februar 2014

Von einem ausgebuchten Guesthaus wurde wir in die Crayfish Lodge verwiesen. Begrüssung mit Weisswein und Bier auf der herrlichen Terrasse, wo uns Sandra auf die Möglichkeiten rund um Gansbaai eingeführt hat. Das Programm war so grossartig, dass wir nach der ersten Nacht noch eine verlängern mussten. Das Haus sehr sauber, die Betten erstklassig, das Haus mit einer modernen Archtektur, welche den wunderbaren Ausblick perfekt einfängt. Sandra ist eine tolle Gastgeberin, welche sich herzlich um die Gäste kümmert! Nicht ganz günstig, aber jeder RAND lohnt sich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, modenoth!
Bewertet am 8. Februar 2014

Großartig, excellent, crispy, outstandig - alles Superlativen für den Wein - denken Sie!
Nein, diese Attribute sind diesmal nicht für einen tollen Wein am Kap bestimmt, sondern für die Crayfish Lodge in Gaansbaii. Immer wieder ist für uns die Crayfish Lodge von Sandra und Reinhard ein absolutes "must". Ruhepunkt, aber auch idealer Ausgangspunkt für Weinabenteuer in die Regionen Elgin, Walker Bay, Bot River und Himmel und Erde. ...und wenn Sie etwas Erholung von der Garden Route brauchen und Sie zudem im September oder Oktober unterwegs sind, ist die Crayfish Lodge wiederum ein toller und komfortables Ziel. Die Wale fast vom Bett aus zu beobachten und zu hören, oder vom Hafen in Gaansbaiii aus Haitauchen zu gehen - alles ist möglich. Nicht zuletzt das Wichtigste: Großartige Unterkunft und liebenswerte Gastgeber. Nichts wie hin zur Crayfish-Lodge - ein toller Start in die Gardenroute oder der richtige Ort von hier aus die Heimreise anzutreten.

Zimmertipp: Das Luxusapartment
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, PaulSeeberger!
Bewertet am 7. Februar 2014

Auch nach dem dritten Aufenthalt innerhalb von 7 Jahren hat dieses Haus nichts eingebüßt - im Gegenteil man fühlt sich immer mehr wie DAHEIM. Tolle Gastgeber,
sehr, sehr sauberes und exclusives modernes Haus, welches keine Wünsche offen lässt. Eingebettet in eine fantastische Landschaft. Weiter so - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus N!
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren Anfang Jänner Gäste bei Sandra und Reinhard und fühlten uns von Anfang an wohl!! Das Zimmer war traumhaft - tolle Einrichtung, direkt am Pool mit Blick auf den Atlantik... Wir bekamen gleich bei der Ankunft tolle Tipps von Sandra und alle Empfehlungen waren ein Volltreffer. Restaurant- und Ausflugbuchungen wurden gleich von Reinhard erledigt - ein tolles Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit verging wie im Flug!

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer top!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dani K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House
Nr. 10 von 30 in Gansbaai

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Preisklasse: 174€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House