“Erholung pur!”

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Nr. 2 von 31 Pensionen in Gansbaai
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren Anfang Jänner Gäste bei Sandra und Reinhard und fühlten uns von Anfang an wohl!! Das Zimmer war traumhaft - tolle Einrichtung, direkt am Pool mit Blick auf den Atlantik... Wir bekamen gleich bei der Ankunft tolle Tipps von Sandra und alle Empfehlungen waren ein Volltreffer. Restaurant- und Ausflugbuchungen wurden gleich von Reinhard erledigt - ein tolles Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit verging wie im Flug!

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer top!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dani K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Januar 2014

Dank der Empfehlung unserer Freunde Doris und Harald haben wir wunderschöne Tage in der Crayfish-Lodge von Sandra und Reinhard verbracht - excellente Gastgeber - hier bleiben keine Wünsche offen. Die Aussicht auf den Atlantik ist traumhaft, man muss sich kneifen, um zu glauben, dass es wahr ist! Auf jeden Fall kommen wir wieder - auch die Tipps von Sandra und Reinhard sind ausgezeichnet und wertvoll. Die Einrichtung des Gästehauses ist sehr geschmackvoll! Auf jeden Fall 5 Sterne!!!!!"

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annette S!
Bewertet am 19. Januar 2014

Die Lodge liegt traumhaft mit tollem Panoramablick auf das Meer. Unsere Suite hatte eine tolle Terrasse, von wo man dies alles geniessen konnte. Sie war sehr gross mit schönem Bad und Dusche. Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich und geben auch gute Restauranttips.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt jeden Tag eine andere Spezialität die frisch zubereitet wird.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, brunello4!
Bewertet am 8. Januar 2014

Tolle Unterkunft! Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Tolle Einrichtung des Zimmer, hervorragender Blick in die Bucht. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Lodge gerne an Freunde weiter!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anika F!
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren im Oktober 2013 in der wunderschönen Lodge bei Sandra und Reinhard. Diese haben uns sehr herzlich aufgenommen.Das Ambiente ist spitze, ebenso das tolle Frühstück. Von der Lodge aus kann man wunderbare Strand- Dünenwanderungen machen. Wir hatten auch das Glück im Oktober die Wale direkt von der Lodge zu beobachten. Die Restaurantempfeh

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut Z!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten für 2 Nächte und 3 Tage die Panoramasuite gebucht und wurden mit einem tollen Sonnenuntergang überrascht, diesen genießt man auf der privaten Dachterrasse der Suite ganz allein!
Bei Nacht kann man sich auf die Liegeflächen der Terrasse legen und dabei 1000 Sterne sehen und das Meer rauschen hören.
Wenn man mag legt man sich in den Whirlpool im Bad, öffnet das große Fenster zur Terrasse hin und genießt es einfach nur.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und läßt keine Wünsche offen! Besonders zu empfehlen ist der french toast-ein Traum!

Zimmertipp: Panoramasuite mit Whirlpool und großer Dachterrasse!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tirilli!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir waren im Jahr 2009 schon einmal hier. Dieses Guest House verdient die 5* locker. Die Lodge liegt an etwas erhöhter Lage direkt über dem Meer.
Die Zimmer sind auf höchstem Niveau ausgestattet und bieten einen wunderschönen Blick aufs Meer, in welchem man mit etwas Glück auch Wale beobachten kann. Die Hotelinhaber Sandra und Reinhard helfen gerne mit guten Reisetipps. Wir können dieses Guest House mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Felix S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
19,5 km entfernt
Nr. 6 von 31 in Gansbaai

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Anschrift: 2 Killarney Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 31 Pensionen in Gansbaai
Preisklasse: 180€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House