“Tolle Lage mit Terrasse direkt am Meer”

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Nr. 3 von 30 Pensionen in Gansbaai
Kanton Aargau, Schweiz
“Tolle Lage mit Terrasse direkt am Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Die Lodge liegt traumhaft mit tollem Panoramablick auf das Meer. Unsere Suite hatte eine tolle Terrasse, von wo man dies alles geniessen konnte. Sie war sehr gross mit schönem Bad und Dusche. Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich und geben auch gute Restauranttips.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt jeden Tag eine andere Spezialität die frisch zubereitet wird.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, brunello4!

Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Tolle Unterkunft! Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Tolle Einrichtung des Zimmer, hervorragender Blick in die Bucht. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Lodge gerne an Freunde weiter!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Anika F!
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren im Oktober 2013 in der wunderschönen Lodge bei Sandra und Reinhard. Diese haben uns sehr herzlich aufgenommen.Das Ambiente ist spitze, ebenso das tolle Frühstück. Von der Lodge aus kann man wunderbare Strand- Dünenwanderungen machen. Wir hatten auch das Glück im Oktober die Wale direkt von der Lodge zu beobachten. Die Restaurantempfeh

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Helmut Z!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten für 2 Nächte und 3 Tage die Panoramasuite gebucht und wurden mit einem tollen Sonnenuntergang überrascht, diesen genießt man auf der privaten Dachterrasse der Suite ganz allein!
Bei Nacht kann man sich auf die Liegeflächen der Terrasse legen und dabei 1000 Sterne sehen und das Meer rauschen hören.
Wenn man mag legt man sich in den Whirlpool im Bad, öffnet das große Fenster zur Terrasse hin und genießt es einfach nur.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und läßt keine Wünsche offen! Besonders zu empfehlen ist der french toast-ein Traum!

Zimmertipp: Panoramasuite mit Whirlpool und großer Dachterrasse!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Tirilli!
Wattwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir waren im Jahr 2009 schon einmal hier. Dieses Guest House verdient die 5* locker. Die Lodge liegt an etwas erhöhter Lage direkt über dem Meer.
Die Zimmer sind auf höchstem Niveau ausgestattet und bieten einen wunderschönen Blick aufs Meer, in welchem man mit etwas Glück auch Wale beobachten kann. Die Hotelinhaber Sandra und Reinhard helfen gerne mit guten Reisetipps. Wir können dieses Guest House mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Felix S!
Stralsund, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Leider hatten wir nur eine Übernachtung bei Euch eingeplant. Ein tolles Haus an einer grandiosen Küste. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind nicht zu überbieten. Beim nächsten RSA-Urlaub seid Ihr ein fester Anlaufpunkt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Wonie2013!
germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Nun ja, was soll ich sagen.....wer kommt so oft wie ich, wenn es ihm nicht gefällt ? Ich genieße hier einfach alles, angefangen mit "meinem" Zimmer, einer Panorama Suite, über das tolle Frühstück, bis hin zu Mirco, dem Masseur, den ich ebenfalls nur empfehlen kann ! Die ganze Gegend ist einfach toll und ganz bestimmt eine Reise wert :) , Astrid

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön und sehr geschmackvoll, mit eigenem Charme eingerichtet. Ich persönlich bevor ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, 4astrude!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Unternehmen: Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Anschrift: 2 Killarney Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai