“Erika und Roman Schwarz, Kanton Zug Schweiz”

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Nr. 3 von 29 Pensionen in Gansbaai
Steinhausen, Switzerland
“Erika und Roman Schwarz, Kanton Zug Schweiz”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein riesengrosses Kompliment an Sandra und Reinhard für Ihre überaus charmante, grosszügige und herzliche Gastfreundschaft.
Wir würden jederzeit Sie wieder in Südafrika besuchen.
Die Lage, die Zimmer und die vielen Wale machten das ganze zu einem traumhaften Erlebnis.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Roman S!

Wetter, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013

Die Lage der Lodge ist fantastisch: direkt am Strand mit Meer- und Walblick. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr individuell. Jeden Tag gab es andere Spezialitäten. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Einrichtung entsprach ohne Einschränkung fünf Sternen. Es war alles astrein sauber, wie nach "deutschem Standard" üblich. Die Zimmer waren äußerst geräumig und mit super Meerblick.
Diese Lodge können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Felix F!
Urbach, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein sehr empfehlenswertes Haus, eine echte Perle für Südafrika. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, der Service perfekt und das Frühstück ist ein Gedicht. Vielen Danke für die Gastfreundschaft.
Martin & Ruth, Urbach, Germany

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Pixelbaron!
Sprockhoevel, Germany
Bewertet am 30. November 2013

Es war ein wundervoller Aufenthalt in der Crayfish-Lodge mit einem warmen Willkommen bei Ankunft im Unwetter. Die Aussicht auf die Walker-Bay ist unglaublich schön - auf der Terasse in der Sonne liegen und Wale beobachten - wo geht das schon! Tolle Gastgeber, tolle Restaurant-Tips (nirgends haben wir besser gegessen als bei Rosemary´s), tolles Zimmer und tolles Frühstück. Mehr geht leider nicht.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Anna J!
Sulzbach, Deutschland
Bewertet am 29. November 2013

Die Lage der Lodge ist einmalig. Beim Aufwachen fällt gleich der erste Blick aufs Meer, ob schon Wale da sind. Die Einrichtung ist luxuriös und Sandra und Reinhard umsorgen einen mit ihrem Team aufs Beste...von Euren Frühstücksmuffins träumen wir immer noch...Wer Ruhe sucht und die Natur erleben möchte ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Suite No. 1
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Dorodino!
Leutkirch Im Allgau, Germany
Bewertet am 25. November 2013

Auf unserer Südafrika-Reise haben wir zwei wunderschöne Tage bei Sandra und Reinhard in der Crayfish Lodge verbracht - viel zu schnell ging die Zeit vorbei. Hier werden dem Gast alle Wünsche erfüllt und noch viel mehr. Leckeres Frühstück, atemberaubende Aussicht vom Zimmer aus, liebevolle Fürsorge - wir haben uns hier alle sehr wohl gefühlt und werden auf unserer nächsten Südafrika-Reise gerne wiederkommen. Herzliche Gruesse, Brigitte, Richard, Klaus und Herbert aus Deutschland

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Brigitte_und_Richard!
Rhein-Main
Bewertet am 19. November 2013

Sandra und Reinhard Kern haben sich hier ein Paradies geschaffen, welches sie nun clever vermarkten. Die Lage ist traumhaft und man kann von der Panorama Suite aus herrlich Wale beobachten – auch bei schlechtem Wetter.
Das Paar hilft schon nach der Buchung mit zahlreichen Tipps und Hinweisen. Da De Kelders nicht gerade eine kulinarische Hochburg ist, helfen die Restaurant-Tipps und –Buchungen ungemein. Auch bei Ausflügen wird hilfreich beraten. Auch hier ist Vorab-Buchung sinnvoll, damit man den Wunschtermin bekommt. Bei der Ankunft wird alles nochmal sehr ausführlich erklärt – für mich etwas zu ausführlich, aber ich wollte halt sofort aufs Zimmer...
Die oberen Suiten sind groß und sehr hübsch ausgestattet, aber hauptsächlich interessierten wir uns für den Blick auf die Wale – und hier geht es kaum besser.
Kritik gibt es wenig: Die unteren Düsen der Komfort-Dusche funktionierten nicht, das Frühstücks-Buffet war mengenmäßig etwas dünn (was aber wohl an den Mitgästen lag, die aßen als gäbe es kein Morgen mehr). Vielleicht ist die Vermarktung etwas zu clever: so haben wir eine Menge Wäschestücke zum Waschen gegeben. In anderen Gästehäusern wurde dies pauschal abgerechnet, hier wirklich Stück für Stück – und wir haben 25 € dafür bezahlen müssen. Auch ist der Preis für die Übernachtung ist im Vergleich mit anderen Gästehäusern mit ähnlichem Komfort schon am oberen Ende – außerhalb der Walsaison würde ich dies nicht ausgeben.
Reicht die Kritik für einen Punkt Abzug: Nein! Zimmerpreis wussten wir vorher und das Waschen hätten wir verhandeln können. Und was ist dies schon, wenn man dafür den Sonnenuntergang über dem Meer betrachten kann, dabei Sushi und Wein genießt und Wale springen sieht...

Zimmertipp: Wenn schon, dann die Panorama-Suiten. Die unteren Zimmer haben die deutlich schlechtere Aussicht.
Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Rhein-Main-Bewohner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Unternehmen: Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Anschrift: 2 Killarney Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 29 Pensionen in Gansbaai
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 263€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House