“Phantastische Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hattingen, Germany
“Phantastische Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Auf unserer ersten Südafrikareise war die Crayfish Lodge ein echtes Highlight. Die Lage und der Blick über die Bucht ist wirklich phantastisch, und die Gastgeber sind es ebenso. Danke für eure tollen Tipps! In Erinnerung bleiben uns auch sicher die interessanten Gespräche mit den vielen Gästen an eurer Frühstückstafel und die Massage. Ein echter Geheimtipp für alle, die Wale beobachten wollen.

Danke, Frank B!

Vreden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Sicherlich der Höhepunkt unserer Reise durch Südafrika. Die Crayfish Lodge ist bei uns, trotz 8 verschiedener Stationen, das High Light unserer Gedanken. Die guten Empfehlungen von Sandra u Reinhard passten immer wie angekündigt. Direkt bei der Ankunft sind wir von einem Wal mit 3 beeindruckenden Sprüngen begrüßt worden. Der Ausblick aufs Meer ist grandios. Auch ohne Wale Anke & Torsten Vreden germany

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Anke K!
Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das ist Erholung pur!
Nach unserer Südafrika-Rundreise haben wir uns vor dem Abflug nach Deutschland noch ein paar Tage in der Crayfish-Lodge gegönnt. Wir hatten vorher von Freunden nur gutes gehört. Das die Lodge aber so gut ist, hatten wir nicht erwartet.
eine ganz persönliche Atmosphäre, super Betreuung, immer ansprechbar und - nicht zu vergessen das super Frühstück. Da die Lodge erst vor kurzem gebaut wurde, sind dementsprechend alle Zimmer einfach top. Kann ich nur weiterempfehlen.
Heinz

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, UrlauberG_H!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Selbst als neuer Gast fühlt man sich ohne Eingewöhnungszeit "gleich zu Hause" und in herzlicher Atmosphäre in modernem, aber nicht zu modernem, sondern gleichermaßen auch gemütlichem Ambiente. Sandra und Reinhard sind das Herz der Crayfishlodge, hilfsbereit, informativ mit wirklich guten Tipps. Aussicht auf die vorbei ziehenden Walgruppen; ein wunderbarer Meer- und Buchtview. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. Wir haben auch die sehr guten Matratzen zu schätzen gewusst. Kurzum: Außergewöhnliches Urlaubsfeeling mit uneingeschränkter Empfehlung. Unsere zwei Nächte waren eindeutig zu kurz, vor allem mit den vielfältigen Möglichkeiten an Wander- Boots-, Flugaktivitäten. Da ist man traurig, dass nicht ausreichend Zeit für die sehr schönen Relaxmöglichkeiten in und bei der Lodge blieb. Auch das Frühstück übrigens: Ausgezeichnet! Auch sehr ruhig gelegen!

Danke, HaSuNo2013!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten zwei fanatastische Tage in Gansbaai. Von der Terrasse hat man einen unvergesslichen Blick auf die Walker Bay. Mit ein bisschen Glück grüßen bereits morgens zum Frühstück die Wale mit der Flosse. Die Ausstattung des Hauses, das Frühstück und die "Hausherren" bieten Urlaubsfeeling pur.

Zimmertipp: Immer ganz oben, da hat man den besten Blick auf die Bucht!!
Danke, Fabian I!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Im Rahmen unserer Südafrika-Rundreise hatten wir 2 Übernachtungen in der Crayfish-Lodge.Empfang und Betreuung waren ausgesprochen herzlich.Wir genossen die aussergewöhnliche Atmosphäre dieses schönen Hauses sehr.Sandra und Reinhard taten alles zur Erfüllung unserer Wünsche.Daher wird die Lodge bei uns in ausgesprochen positiver Erinnerung bleiben.

Danke, R S!
Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Schöne Erinnerungen an De Kelders, Super sauberes Haus, sehr gutes Frühstück, tolle Gastgeber. Der Ausblick vom Zimmer auf die Wal-Bucht einfach riesig. Wach werden und
ein Wal springt aus dem Wasser, so haben wir es uns gewünscht. Traumhaft. Wir kommen
bestimmt wieder, dann für längere Zeit. VLG Rinaldo u. Dagmar aus Velbert

Danke, Rinaldo P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Unternehmen: Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Anschrift: 2 Killarney Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai