“Superlative”

Ahaus, Deutschland
“Superlative”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Das ist Erholung pur!
Nach unserer Südafrika-Rundreise haben wir uns vor dem Abflug nach Deutschland noch ein paar Tage in der Crayfish-Lodge gegönnt. Wir hatten vorher von Freunden nur gutes gehört. Das die Lodge aber so gut ist, hatten wir nicht erwartet.
eine ganz persönliche Atmosphäre, super Betreuung, immer ansprechbar und - nicht zu vergessen das super Frühstück. Da die Lodge erst vor kurzem gebaut wurde, sind dementsprechend alle Zimmer einfach top. Kann ich nur weiterempfehlen.
Heinz

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, UrlauberG_H!

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Selbst als neuer Gast fühlt man sich ohne Eingewöhnungszeit "gleich zu Hause" und in herzlicher Atmosphäre in modernem, aber nicht zu modernem, sondern gleichermaßen auch gemütlichem Ambiente. Sandra und Reinhard sind das Herz der Crayfishlodge, hilfsbereit, informativ mit wirklich guten Tipps. Aussicht auf die vorbei ziehenden Walgruppen; ein wunderbarer Meer- und Buchtview. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. Wir haben auch die sehr guten Matratzen zu schätzen gewusst. Kurzum: Außergewöhnliches Urlaubsfeeling mit uneingeschränkter Empfehlung. Unsere zwei Nächte waren eindeutig zu kurz, vor allem mit den vielfältigen Möglichkeiten an Wander- Boots-, Flugaktivitäten. Da ist man traurig, dass nicht ausreichend Zeit für die sehr schönen Relaxmöglichkeiten in und bei der Lodge blieb. Auch das Frühstück übrigens: Ausgezeichnet! Auch sehr ruhig gelegen!

Danke, HaSuNo2013!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten zwei fanatastische Tage in Gansbaai. Von der Terrasse hat man einen unvergesslichen Blick auf die Walker Bay. Mit ein bisschen Glück grüßen bereits morgens zum Frühstück die Wale mit der Flosse. Die Ausstattung des Hauses, das Frühstück und die "Hausherren" bieten Urlaubsfeeling pur.

Zimmertipp: Immer ganz oben, da hat man den besten Blick auf die Bucht!!
Danke, Fabian I!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Im Rahmen unserer Südafrika-Rundreise hatten wir 2 Übernachtungen in der Crayfish-Lodge.Empfang und Betreuung waren ausgesprochen herzlich.Wir genossen die aussergewöhnliche Atmosphäre dieses schönen Hauses sehr.Sandra und Reinhard taten alles zur Erfüllung unserer Wünsche.Daher wird die Lodge bei uns in ausgesprochen positiver Erinnerung bleiben.

Danke, R S!
Velbert
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Schöne Erinnerungen an De Kelders, Super sauberes Haus, sehr gutes Frühstück, tolle Gastgeber. Der Ausblick vom Zimmer auf die Wal-Bucht einfach riesig. Wach werden und
ein Wal springt aus dem Wasser, so haben wir es uns gewünscht. Traumhaft. Wir kommen
bestimmt wieder, dann für längere Zeit. VLG Rinaldo u. Dagmar aus Velbert

Danke, Rinaldo P!
Stuttgart, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Zwei Bekannte und ich waren während unserer organisierten Südafrika-Reise 2 Nächte in der Crayfish-Lodge. Es war der Hammer! Das Gast-Ehepaar Sandra und Reiner empfingen uns überaus herzlich, gaben uns Freizeit-Empfehlungen und erfüllten uns jeden Wunsch. Wir fühlten uns sofort daheim. Die Zimmer, der Service, das Frühstück (es gab eine Riesen-Auswahl) - alles war absolut top! Eine tolle Lodge, trotz modernem Ambiente sehr heimelig und gemütlich. SWir fühltgen uns wie im Paradies.
Der Ausblick aufs Meer war gigantisch. Auch Wale konnten wir von der Terrasse aus beobachten.

Sandra hat sich an einem Nachmittag extra Zeit genommen, um mit uns eine 2 1/2-stündige Dünenwanderung zu unternehmen. Am zweiten, etwas stürmischen Vormittag hat uns Sandra mit einer Nackenmassage verwöhnt.

Nochmals vielen Dank für eure herzliche Gastfreundschaft. Wir werden diese beiden Tage so schnell nicht vergessen!

Irmgard, Willi und Uschi aus Stuttgart/Germany

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Irmi70!
Pliezhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben einen großen Fehler gemacht: Wir waren nur 2 Nächte in der Crayfish Lodge! Ein tolles Haus, unglaublich nette Gastgeber und alles auf einem "TOP-Niveau": Zimmer, Aussicht, Service, Essen, Einrichtung - Ein Platz zum träumen, ein Ort an dem man sich rund um wohlfühlt! Danke für 2 wunderschöne Tage und Nächte!

Silvia + Reiner

Zimmertipp: Der Blick auf`s Meer ist grandios /wir waren ganz oben!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Reiner B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Unternehmen: Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Anschrift: 2 Killarney Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai