“Hier werden Träume Wirklichkeit”

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Nr. 3 von 29 Pensionen in Gansbaai
Velbert
“Hier werden Träume Wirklichkeit”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Schöne Erinnerungen an De Kelders, Super sauberes Haus, sehr gutes Frühstück, tolle Gastgeber. Der Ausblick vom Zimmer auf die Wal-Bucht einfach riesig. Wach werden und
ein Wal springt aus dem Wasser, so haben wir es uns gewünscht. Traumhaft. Wir kommen
bestimmt wieder, dann für längere Zeit. VLG Rinaldo u. Dagmar aus Velbert

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Rinaldo P!

Stuttgart, Germany
Bewertet am 14. Oktober 2013

Zwei Bekannte und ich waren während unserer organisierten Südafrika-Reise 2 Nächte in der Crayfish-Lodge. Es war der Hammer! Das Gast-Ehepaar Sandra und Reiner empfingen uns überaus herzlich, gaben uns Freizeit-Empfehlungen und erfüllten uns jeden Wunsch. Wir fühlten uns sofort daheim. Die Zimmer, der Service, das Frühstück (es gab eine Riesen-Auswahl) - alles war absolut top! Eine tolle Lodge, trotz modernem Ambiente sehr heimelig und gemütlich. SWir fühltgen uns wie im Paradies.
Der Ausblick aufs Meer war gigantisch. Auch Wale konnten wir von der Terrasse aus beobachten.

Sandra hat sich an einem Nachmittag extra Zeit genommen, um mit uns eine 2 1/2-stündige Dünenwanderung zu unternehmen. Am zweiten, etwas stürmischen Vormittag hat uns Sandra mit einer Nackenmassage verwöhnt.

Nochmals vielen Dank für eure herzliche Gastfreundschaft. Wir werden diese beiden Tage so schnell nicht vergessen!

Irmgard, Willi und Uschi aus Stuttgart/Germany

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Irmi70!
Pliezhausen, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben einen großen Fehler gemacht: Wir waren nur 2 Nächte in der Crayfish Lodge! Ein tolles Haus, unglaublich nette Gastgeber und alles auf einem "TOP-Niveau": Zimmer, Aussicht, Service, Essen, Einrichtung - Ein Platz zum träumen, ein Ort an dem man sich rund um wohlfühlt! Danke für 2 wunderschöne Tage und Nächte!

Silvia + Reiner

Zimmertipp: Der Blick auf`s Meer ist grandios /wir waren ganz oben!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Reiner B!
Bottrop, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2013

Bei unserer Fahrt entlang der Garden-Route haben wir zwei Tage Station in Gansbaai gemacht. Als besonders toll bleiben die herzliche Begrüßung, die vielen tollen Tipps sowie natürlich das gesamte Ambiente der Lodge - inklusive Whale-Watching - in Erinerung. Die Atmosphäre ist sehr familiär und kommunikativ, denn alle sitzen z.B. morgens an der "langen Frühstückstafel". So kommt man miteinder ins Gespräch und lernt leicht interessante Leute kennen. Uns gefiel dies besser als das sonst übliche Sitzen an Einzeltischen. Bei unserer nächsten Reise nach Südafrika werden wir auf jeden Fall wieder einen Abstecher nach Gansbaai machen.

Zimmertipp: Ideal natürlich mit Blick auf das Meer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Matthias F!
Heide
Bewertet am 23. September 2013

Ich war Ende August für eine Nacht in der Crayfish Lodge und es war einfach der Hammer !! Leider konnte ich nur eine eine Nacht bleiben, aber ich würde jedem empfehlen für ein paar Tage dort zu bleiben. Die Lodge ist super schön eingerichtet und auch die Zimmer sind einfach klasse mit Blick auf das Meer. Das Frühstück war auch super lecker. Die Besitzer Sandra und Reinhard (Deutsch) sind total nett und man fühlt sich gleich willkommen. Wirklich ein perfekter Ort :) Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, gdi-marino!
Villach, Österreich
Bewertet am 10. September 2013

Ein besseres B&B kann man sich nicht vorstellen- und dürfte es wohl auch nicht geben. Die Lage direkt am Meer ist sensationell , die Wale direkt vor der Terrasse sind faszinierend , das Frühstück geht nicht besser und die Gastgeber Sandra und Reinhard einfach perfekt

• Aufenthalt September 2013
Danke, THOMAS R!
Laufenburg, Germany
Bewertet am 18. Juli 2013

Sollten Sie von Kapstadt an der Küste in Richtung Garden Route fahren - dann müssen Sie unbedingt ein paar Tage in der Crayfish Lodge einplanen. Das private Hotel liegt am Ende einer Sackgasse auf einer Anhöhe direkt am Meer. Man fühlt sich hier rundum wohl und sehr ungestört. Die Besitzer sind Deutsche (sehr, sehr nett) und Ihre Ausflugstipps sind Gold wert - planen Sie etwas Zeit ein!

Das Haus ist traumhaft gelegen - mit viel Grün drumherum - der Bilck auf Meer und Berge einfach umwerfend. Da kann man sich kaum satt sehen!

Das Schönste: früh morgens mit der ersten Tasse Tee auf unserer Terrasse oder direkt vom Bett aus die Wale beobachten - ein überwältigendes Erlebnis!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Helke M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Unternehmen: Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Anschrift: 2 Killarney Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House