Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Villa Ocean Crest Guesthouse and B&B(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
88 $*
85 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Oom Piet Accommodation(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
31 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Roundhouse Guesthouse(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
55 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Bay Lodge(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
60 $*
51 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aire del Mar Guest House(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
72 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Gansbaai Town Lodge(Gansbaai)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $*
34 $*
112 $*
Sea Star Lodge(Gansbaai)
144 $*
134 $*
Bewertet 4. Oktober 2013

Bei unserer Fahrt entlang der Garden-Route haben wir zwei Tage Station in Gansbaai gemacht. Als besonders toll bleiben die herzliche Begrüßung, die vielen tollen Tipps sowie natürlich das gesamte Ambiente der Lodge - inklusive Whale-Watching - in Erinerung. Die Atmosphäre ist sehr familiär und kommunikativ, denn alle sitzen z.B. morgens an der "langen Frühstückstafel". So kommt man miteinder ins Gespräch und lernt leicht interessante Leute kennen. Uns gefiel dies besser als das sonst übliche Sitzen an Einzeltischen. Bei unserer nächsten Reise nach Südafrika werden wir auf jeden Fall wieder einen Abstecher nach Gansbaai machen.

Zimmertipp: Ideal natürlich mit Blick auf das Meer.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias F!
Bewertet 23. September 2013

Ich war Ende August für eine Nacht in der Crayfish Lodge und es war einfach der Hammer !! Leider konnte ich nur eine eine Nacht bleiben, aber ich würde jedem empfehlen für ein paar Tage dort zu bleiben. Die Lodge ist super schön eingerichtet und auch die Zimmer sind einfach klasse mit Blick auf das Meer. Das Frühstück war auch super lecker. Die Besitzer Sandra und Reinhard (Deutsch) sind total nett und man fühlt sich gleich willkommen. Wirklich ein perfekter Ort :) Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, gdi-marino!
Bewertet 10. September 2013

Ein besseres B&B kann man sich nicht vorstellen- und dürfte es wohl auch nicht geben. Die Lage direkt am Meer ist sensationell , die Wale direkt vor der Terrasse sind faszinierend , das Frühstück geht nicht besser und die Gastgeber Sandra und Reinhard einfach perfekt

• Aufenthalt: September 2013
Danke, THOMAS R!
Bewertet 18. Juli 2013

Sollten Sie von Kapstadt an der Küste in Richtung Garden Route fahren - dann müssen Sie unbedingt ein paar Tage in der Crayfish Lodge einplanen. Das private Hotel liegt am Ende einer Sackgasse auf einer Anhöhe direkt am Meer. Man fühlt sich hier rundum wohl und sehr ungestört. Die Besitzer sind Deutsche (sehr, sehr nett) und Ihre Ausflugstipps sind Gold wert - planen Sie etwas Zeit ein!

Das Haus ist traumhaft gelegen - mit viel Grün drumherum - der Bilck auf Meer und Berge einfach umwerfend. Da kann man sich kaum satt sehen!

Das Schönste: früh morgens mit der ersten Tasse Tee auf unserer Terrasse oder direkt vom Bett aus die Wale beobachten - ein überwältigendes Erlebnis!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helke M!
Bewertet 31. Mai 2013

Im Februar waren wir nach 2 Jahren wieder Gast bei Sandra und Reinhard, dieses Mal für 4 Nächte, nächstes Mal bleiben wir eine Woche! Wir können uns an der Walker Bay keinen schöneren Ort mit besseren Gastgebern vorstellen. Unsere bereits beim ersten Mal bezogenen Zimmer waren perfekt, das liebevoll bereitete Frühstück liess keine Wünsche offen, ganz zu schweigen vom wundervollen Blick, den man von allen Zimmern und von der Frühstücksterrasse aus hat. Auch wenn wir uns schon auskannten und die Ausflüge wiederholten, da unsere Tochter beim letzten Mal nicht dabei war, konnten Sandra und Reinhard uns zu weiteren Exkursionen bewegen; ein Highlight war der Rundflug mit Evan über die Bay und das Weinland und der Besuch bei Creation Wines. Die Restaurantempfehlungen waren genauso hervorragend wie beim ersten Mal und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Südafrikareise. Walker Bay, wir kommen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Allgaeublick!