“Ein Paradies an der Walker Bay”

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Nr. 3 von 30 Pensionen in Gansbaai
Görlitz, Deutschland
“Ein Paradies an der Walker Bay”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Noch aufmerksamer geht nicht!!!Die schoene Crayfishlodge und ihre sooo freundlichen Besitzer werden wir wieder besuchen..... Sandra und Reinhard,Vielen Dank fuer den traumhaften Aufenthalt in Eurer Oase , unsere Panoramasuite mit so vielen liebevollen Details liess keine Wuensche offen, den sunset zu geniessen von der Terrasse ,natuerlich mit gutem südafrikanischen Wein , war wunderbar, whale watching flight mit spektakulaerer Sicht auf die Wale mit weissen Walbabys war spektakulär und ist nicht so leicht zu toppen....
Perfektes Fruehstück und Kaffee und Drinks, wann immer man will....Ihr habt an alles gedacht!
Wale beim Spaziergang an der Küste, die nur für uns springen, unglaublich.....

nochmals lieben Dank für alles!

Danke, Medicus114!

Absam, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Waren schon bei unserer Ankunft von der Lage und herzlichen Aufnahme sehr angetan! Haben gleich die Wale von der Terasse aus gesehen. Die Lodge ist sehr modern und die Atmosphäre bei Sandra und Reini sehr familiär. Man kann sehr viel unternehmen. Gainsbai hat uns viel viel besser gefallen als Hermanus, welches uns zu groß und touristisch vorkam. Wir waren jedenfalls von unserem Aufenthalt hier durchwegs begeistert und können diesen schönen Ort nur wärmstens weiterempfehlen! Leider waren unsere 2 Nächtigungen zu kurz, man sollte mindestens 3 einplanen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Anton F!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Die Crayfish Lodge ist top von A - Z. Wir fühlten uns rundum wohl und es war einfach nur fantastisch, dort Gast zu sein. Sandra hat uns perfekt beraten und wir haben nebst vielen Walfischen, perfekt gegessen und wunderschöne Tagesausflüge (Weingebiet) gemacht. Die Lage der Crayfish Lodge ist einmalig. Man hat einen fantastischen Blick. Die Zimmer und allgemein das Haus sind wunderschön. Wohlfühlen ist nur der Vorname.

Danke, Karin C!
Weinstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Wir haben die Tage in der Crayfish Loge genossen. Wir sind deutschsprachig und sehr herzlich empfangen worden und haben sehr gute Tipps für unseren Aufenthalt bekommen. Schöne Lodge mit tollem Ausblick. Perfekte Walerlebnisse per Boot und kl. Flugzeug. Wir können es nur weiterempfehlen und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Christel B!
Moosburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Der Aufenthalt war leider zu kurz also müssen wir noch einmal kommen. Super Blick auf die Walker Bay auch vom Zimmer (Atlantic Garden). Sehr nette, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber! Der Aufenthalt wurde mit einem sehr gutem Frühstück abgerundet.

Danke, Lothar B!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Wer abends etwas Trubel und Tourifeeling braucht, der geht nach Hermanus.
Wer aber Wale von der Küste sehen möchte, ruhig und auf höchstem europäischem Standard wohnen möchte, das leckere Frühstück am gemeinsamen Tisch mit anderen Gästen genießen möchte, der ist hier genau richtig!
Vielen Dank für die tolle Zeit, die hervorragende Restauranttips und die Organisation für Ausflüge wie z.B. Rundflug etc.
Sehr empfehlenswert auch der Besuch im Café on the Rocks, danke auch für diese Empfehlung
!!!
Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Alex S!
germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Und wiedereinmal genauuuu die richtige Zeit erwischt ! Wal, Wale ....noch mehr Wale...und das genau vor der Tür. Ich liebe den Service, die Lage, mein Lieblingszimmer und besonders, das Massageangebot :)
Kleiner Geheimtipp : für Wiederholungstäter steht immer eine kühle Flasche Sekt bereit--grins--
Freue mich schon auf das nächste Mal. Erholung puuuuur --wie schön !

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, 4astrude!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Unternehmen: Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Anschrift: 2 Killarney Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai