“Tolles Gästehaus zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Saarbrücken, Deutschland
“Tolles Gästehaus zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Unsere letzte Nacht auf unserer Rundreise entlang der Garden Route durften wir in der Crayfish Lodge verbringen. Es war der schönste Abschluss, den wir uns hätten vorstellen können.
Uns begrüßte eine herrliche Aussicht mit einem wunderschönen Sonnenuntergang, dazu gab es ein Glas Wein und ein gemütliches Beisammensein.

Leider konnten wir von der Umgebung nicht so viel sehen, da wir nur eine Nacht vor Ort waren, Tipps gab es von Reinhard und Sandra genug, um eine ganze Woche dort zu verbringen.
Das Frühstück war ein krönender Abschluss.

Danke für den tollen Aufenthalt, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal zu Besuch in der Crayfish Lodge

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Rewo90!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Es gibt ganz sicher keinen anderen Platz auf der Welt, wo ich so sehr das Gefühl habe, zu Hause zu sein (als wäre es mein eigenes Haus... I wish it was... ;-)) und gleichzeitig so nett und zuvorkommend umsorgt zu werden...
Wunderschöne Zimmer mit sensationellem Blick auf die Walker Bay, ein tolles und mehr als reichhaltiges Frühstück und auf der großen Terrasse oder am Poll relaxen zu können... it´s like heaven! :-)
Liebe Sandra, lieber Reinhard, bitte macht weiter so!!! Wir beabsichtigen Euch auch noch die nächsten 137 Jahre mindestens 1x pro Jahr zu besuchen! :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Nala2307!
Norderstedt, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Abgesehen von den herrlichen Zimmern (wirklich einmalig schön!), wurden wir so herzlich empfangen und bewirtet, dass wir mit unserer Reifenpanne fast schon Glück hatten... so durften wir die Gastfreundschaft noch eine Nacht länger auskosten =)

Die Hilfe, die uns Sandra und Reinhard zuteil kommen ließen war weit mehr als bloß reiner Gästeservce.

Es ist wirklich einfach schön hier: Blick aufs Meer und den Strand (Frühstück mit Tiere und Wellen beobachten!), saubere und schöne, gut ausgestatte Zimmer, in der Nähe ein sehr gutes Restaurant (mehrere, aber wir waren immer nur dort) und sehr liebes Personal!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, CarVin2006!
Galmsbüll
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

In der Crayfish Lodge fanden wir eine moderen Unterkunft in einer wunderbaren Lage. Die tolle Aussicht mit Blick über das Meer war schon etwas ganz besonderes.

Das Frühstück von Sandra war sensationel. Die Tips von Reinhard und Sandra waren sehr hilfreich. Insbesondere das von den Beiden arrangierte Essen im Grootbos Nature Reserve war ein Traum

Wir haben uns in der Crayfish Lodge sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Andrea R!
Mosbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Haus liegt sehr malerisch oberhalb einer kleinen Bucht in Gansbaai. Wir hatten eine Panorama Suite in der oberen Etage mit großzügiger Terrasse und sensationellem Ausblick über die ganze Bucht, der Aufpreis zum normalen Zimmer lohnt sich auf jeden Fall. Das ganze Haus inklusive der Zimmer ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Ein sehr liebevoll zubereitetes leckeres Frühstück wurde uns serviert. Die Kombination mit dem Grootbos Nature Reserve zum Abendessen sollte man sich nicht entgehen lassen! Zudem wird das Haus von einem sehr netten deutschen Ehepaar geführt, die natürlich alles Tips und Infos für die Region weitergeben und auch Ausflüge organisieren können. Alles in allem war es eine tolle Erfahrung für uns und wir können es besten Gewissens weiterempfehlen!

Zimmertipp: Unbedingt die Panorama-Suite buchen, der Aufpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Uwetei!
Ebersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Schon die traumhaft ruhige Lage, direkt am Meer ist ein hightligt.
Die wunderschönen Zimmer, die Architektur des Hauses eine symbiose des Wohlfühlens.
Mit dem genüßlichen Frühstück setzt Sandra noch das " I-Tüpfelchen" auf die gelungene Kombination.
Gelegen an einer kleinen Bucht der Walker Bay gegenüber,des von Urlaubern überströmten, Hermanus kann man hier seinen Urlaub ganz entspannt genießen.
Wer es elex haben möchte, sollte eine Wanderung an den verlassenen Stränden unternehmen.
Erlebnisse einer anderen Art bietet das Haitauchen oder ein Rundflug mit der Cesna von Evan.
Reinhardt macht`s möglich.
Sandra und Reinhardt sorgen mit viel Liebe und Herzlichkeit für das Wohl Ihrer Gäste.
Unser Urteil 5 Sterne plus.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, oldifreak!
Nidda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Crayfish Lodge ist ein phantastisches Bed & Breakfast direkt am atlantischen Ozean mit wunderschöner Aussicht auf die Walker Bay. Das Haus ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Es wird von einem deutschen Ehepaar geführt. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Alle Zimmer haben Fenster, die direkt zum Meer gelegen sind, so dass der Sonnenuntergang inklusiv ist. Das Frühstück wird ab 9 Uhr gereicht und ist von erstklassiger Qualität. Alle Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer 1 reservieren. Hier gibt es ein Bad, das man am liebsten nicht mehr verlassen mö ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Birgit2710!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Unternehmen: Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Anschrift: 2 Killarney Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai