“Mehr geht nicht”

Nr. 3 von 30 Pensionen in Gansbaai
Schwaigern, Baden-Württemberg, Germany
“Mehr geht nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir - vier befreundete Ehepaare - waren Anfang November für drei Tage in der Crayfish Lodge. Von der spektakulären Lage über die geschmackvolle Einrichtung bis hin zum aussergewöhnlichen Frühstück,der tollen Atmosphäre und den perfekten Gastgebern - mehr geht nicht.
Wenn wir wieder in Südafrika sind - die Crayfish Lodge ist allererste Wahl.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, RainerDahlem!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Uns hat es hier in der Crayfish Lodge sehr sehr gut gefallen. Wir waren für zwei Übernachtungen im Oktober dort.

Das Gästehaus liegt wunderschön am Hang einer kleinen Bucht. Man kann direkt vom Garten zum Meer gehen und dort am felsigen Ufer entlang spazieren.

Das Gästehaus selbst ist in sehr modernem Stil erbaut und geschmackvoll eingerichtet.
Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und sehr gepflegt!

Die wunderschönen Sonnenuntergänge kann man sowohl direkt von der modernen aber gemütlichen Empfangshalle oder vom Strand aus beobachten. Immer wieder sind von dort auch die Wale zu sehen!

Morgens gibt es ein phänomenal leckeres Frühstück mit täglich einer Spezialität des Hauses. Vieles ist hausgemacht wie zum Beispiel die tollen Marmeladen und Brotaufstriche.

Das Eigentümerehepaar kümmert sich auf Wunsch der Gäste persönlich um alle Fragen und steht stets mit Vorschlägen und Möglichkeiten für Unternehmungen in der Umgebung oder verschiedenen Restaurantempfehlungen zur Seite. Gerne wird bei Bedarf dann auch für den Gast reserviert und organisiert.

Wir haben die uns entgegengebrachte herzliche Gastfreundschaft sehr genossen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Chris S!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Abseits des Touristentrubels von Hermanus, in einer sehr ruhigen Lage nahe Gaansbai liegt diese einzigartig schöne Lodge. Sie ist sehr modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das gemütliche Ambiente hat mich beim Betreten der Lodge fast den Sonnenuntergang vergessen lassen, den man in unverbauter Sicht genießen konnte. Sandra und Reinhard sind die perfekten Gastgeber. Sie haben uns zahlreiche Tipps zu Ausflügen und Restaurants gegeben, die sich als sehr wertvoll erwiesen haben. Unser Zimmer war sehr groß, hatte einen direkten Zugang mit eigener Sitzecke zum Garten, und wie in der ganzen Lodge, einen unverbauten Blick aufs Meer. Wir hatten das Glück, sowohl direkt nach dem Aufstehen, als auch beim Frühstück - eigentlich den ganzen Tag - die Wale zu beobachten, die sich sehr nah an der Küste aufhielten. Sandras Frühstück werden wir wohl niemals vergessen: mit sehr viel Liebe zum Detail und hochwertigen Zutaten zubereitet. Ob verschiedene Sorten selbstgemachte Marmeladen, Eiermuffins, Walnuss-, Oliven- und Tomatenbutter, mehrere Sorten Brot und Kuchen, Käse und Wurst. Und wenn man den Abend gemütlich in der Lodge ausklingen lassen möchte: die Weinkarte des Hauses und Sandras Käseplatte mit regionalen Käse kann man nur empfehlen.
Wir hatten also das Glück, zwei perfekte Urlaubstage in der Crayfish Lodge zu genießen und haben uns vorgenommen, dass dies nicht unser einziger Besuch dort bleiben soll.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Eva G!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

wir waren im dezember 3 tage in der crayfishlodge. sandra und reinhard sind perfekte gastgeber, koestliches fruehstueck, super tipps fuer unternehmungen, dinner. zimmer sehr gut ausgestattet, meerblick in erster reihe. wir haben mehrfach suedafrika bereist und bisher keine unterkunft doppelt besucht. hier ist es anders: wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, BSundAV!
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Guest House liegt in ruhiger Umgebung in Gaansbai, traumhafte Aussicht aufs Meer. Wir konnten die spielenden Wale beobachten. Sehr schöne moderne Architektur. Es gibt 5 Zimmer, wir hatten ein DZ neben dem Pool mit Gartenaustritt.
Die Gastgeber sind Deutsche, sehr nett und hilfsbereit. Super Frühstück an großem gemeinsamem Tisch.
Wer in der Gegend ist sollte lieber hier Quartier nehmen als in Hermanus.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Sebastian P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

eins vorab: nehmt Euch genügend Zeit mit, wir waren leider nur eine Nacht da...

tolle Location mit schönen Ausblick.
Modernes und trotzdem gemütliches Ambiente.
Sandra und Reinhard waren tolle Gastgeber.
Das Frühstück war exzellent, vieles hausgemacht (Brot, Marmeladen etc).

Man merkt, dass es den Beiden Freude bereitet ... wir kommen gerne wieder,
nächstes mal mit mehr Zeit...

Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, gustinoni!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Haus ist wunderschoen modern und trotzdem sehr warm und behaglich.
Von der grosszuegigen Terrase aus, sieht man die Wale direkt vorbei schwimmen.
Sandra und Reinhard sind perfekte Gastgeber, die uns mit Tipps und Tricks versorgten, so dass wir bestens informiert waren. Das Fruehstueck ist der Wahnsinn... mit so viel Liebe zum Detail! Wir waeren so gerne laenger geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Magdalena B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House

Weitere Informationen über Crayfish Lodge Sea & Country Guest House

Unternehmen: Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Anschrift: 2 Killarney Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crayfish Lodge Sea & Country Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crayfish Lodge Sea & Country Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crayfish Lodge Sea And Country Guest House
Hotel Crayfish Lodge Sea & Country Guest House Gansbaai