“Wunderschöne Lage und herzliche Gastgeber”
Bewertung zu Whalesong Lodge

Whalesong Lodge
Nr. 8 von 29 Pensionen in Gansbaai
“Wunderschöne Lage und herzliche Gastgeber”
Bewertet am 5. Januar 2014

Die Whalesong Lodge liegt direkt am Meer und bietet einen herrlichen Blick über die Bucht. Besonders die Suite ist traumhaft, mit wunderschöner Terrasse und Meersicht vom Bett aus, wirklich einmalig. Die Lodge und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber Lainy und Stanley und das gesamte Team sind sehr liebenswürdig. Das gemeinsame Frühstück am grossen Tisch ist perfekt. Man kommt sich vor wie in einer grossen Familie. Danke Lainy und Stanley für den wunderschönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Es lohnt sich auf jeden Fall die Suite zu buchen. Einmalige Aussicht vom Bett aus über die Bucht mit ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Aurelia E!

Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Dezember 2013

Absolute top Lage direkt am Meer, Wale zum Frühstück und auch von den Zimmer ein Blick aufs Meer, Super sind auch die gemeinsamen Kochabende in der Lodge, tolles Preis-Leistungs Verhältnis und das beste weil vielfältigste Frühstück auf unserer Reise

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Thorsten B!
Reichenburg, Schweiz
Bewertet am 26. Dezember 2013

Zu allen kann ich nur sagen
5 grosse Sterne
oder besser gesagt 6-7 grosse Sterne.

Wenn man ankommt hat man das Gefühl das man schon immer dazu gehört hat. Grosse Familie.

Wir werden wieder in dieser Lodge landen. Das ist ein muss wenn wir wieder mal in SA sind.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll
Danke, Manfred A!
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Tage in der Whalesong-Lodge. Der Aufenthalt war ein ganz großes Highlight unserer Reise-traumhafte Lage direkt am Meer und wirklich tolle und herzliche Gastgeber! Wir haben sogar vom Bett aus die Wale springen gesehen-sehr sehr magisch! Das gemeinsame Abendessen in der Lodge war ebenfalls sehr schön und vor allem Super lecker! Danke an Lainy, Stanley und das tolle Team! Wir wollen unbedingt noch einmal in die geniale Suite ;-)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Daniel Z!
Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. November 2013

Wir waren Mitte Oktober für 2 Nächte in der Whalesong-Lodge. Die Lage mit dem atemberaubenden Blick auf die Wale ist schon ausreichend beschrieben worden. Lainy & Stanley waren fantastische Gastgeber und hatten es ermöglicht, dass wir eine Aufbettung für unseren Sohn (10) bekamen. Das ist bei solch gehobenen Lodgen eher selten. Herzlich wurden wir empfangen, das Haus hat einen besonderen Charme und mit einem Glas Prosecco und einem Fernglas auf der Terrasse möchte man nicht mehr weg. Stanley organisierte uns ein perfektes Shark-Diving (das war das Highlite unserer Reise!) sowie ein tolles Restaurant für den Abend. Und er hatte allerhand wertvolle Tipps für die weitere Reise (alles übrigens in akzentfreiem Deutsch!). Am zweiten Abend bot er an, dass er für uns und die anderen Gäste kochen möchte - das war ein kulinarischer Genuß der besonderen Art und wurde schnell zu einem vollkommenen Abend. Danke Lainy & Stanley für dieses Erlebnis!

Zimmertipp: Für Zimmer mit Aufbettung steht eines der hinteren Zimmer zur Verfügung, hier ist der Blick auf die ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Jork H!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. November 2013

Wir haben im Oktober leider nur für eine Nacht in der Whalesong Lodge übernachten. Ich muss zugeben, dass es die schönste Unterkunft war, die wir auf unserer Reise hatten. Schon als wir das Haus betraten, war es wie ein Zauber, der versprüht wurde. Hier stimmte einfach alles bis ins Detail und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Man hat einen wundervollen Blick auf die Bucht mit den vielen Walen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und das Frühstück war unglaublich gut. Dieser Ort, insbesondere die Whalesong Lodge hat uns absolut in den Bann gezogen und so eine Ruhe auf uns übertragen. Es war einfach herrlich! Ich kann die Whalesong Lodge wärmstens weiterempfehlen und wurde dort sofort wieder ein Zimmer buchen. Für mich ein "Muss" bei einer Südafrika- Reise...es ist wirklich eine ganz besondere Unterkunft!

1 Danke, pluetchen!
Ottenbach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir logierten anfangs Oktober für eine Woche in der Suite dieses gepflegten Hauses. Aus jeder Ecke des grossen Raumes (auch aus der Badewanne) hat man freie Sicht auf die Bucht mit den vielen Walen! Und Wale haben wir jeden Tag gesehen, ganz nahe an den Klippen, gleich vor dem Hotel. Die Gastgeber wissen viel über diese wunderbaren Kreaturen, die unter strengem Schutz stehen. Lainy und Stanley sind ausgezeichnete Hosts. Reichhaltiges Frühstück ebenfalls mit herrlichem Meerblick. Unter dem Tag kann man jederzeit Espresso, Tee, Früchte und Kuchen bekommen. Getränke nimmt man sich selber von der reichhaltig bestückten Honesty Bar. Zweimal kochten die Gastgeber für uns sehr delikates Nachtessen. Für Ausflüge haben wir wertvolle Tipps und Infos bekommen. Unvergesslich war das Shark Cage Diving! Unser Aufenthalt war rundum perfekt. Viel Spass wünschen wir auch euch, falls ihr hingeht. Paul und Beat

Zimmertipp: Die Suite ist der Hammer. Traumsicht von der Sitzecke, vom Bett, aus der Badewanne, aus der Dusche u ...
1 Danke, Beat W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Cliff Lodge
Nr. 2 von 4 in De Kelders
The Roundhouse Guesthouse
The Roundhouse Guesthouse
Nr. 7 von 29 in Gansbaai

Sie waren bereits im Whalesong Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whalesong Lodge

Unternehmen: Whalesong Lodge
Anschrift: 83 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 29 Pensionen in Gansbaai
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 184€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whalesong Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whalesong Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whalesong Hotel Gansbaai