“Traumhafte Lage, herzliche Gastgeber”
Bewertung zu Whalesong Lodge

Whalesong Lodge
Nr. 8 von 29 Pensionen in Gansbaai
Meerbusch, Deutschland
“Traumhafte Lage, herzliche Gastgeber”
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Tage in der Whalesong-Lodge. Der Aufenthalt war ein ganz großes Highlight unserer Reise-traumhafte Lage direkt am Meer und wirklich tolle und herzliche Gastgeber! Wir haben sogar vom Bett aus die Wale springen gesehen-sehr sehr magisch! Das gemeinsame Abendessen in der Lodge war ebenfalls sehr schön und vor allem Super lecker! Danke an Lainy, Stanley und das tolle Team! Wir wollen unbedingt noch einmal in die geniale Suite ;-)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Daniel Z!

Hessen, Germany
Bewertet am 17. November 2013

Wir waren Mitte Oktober für 2 Nächte in der Whalesong-Lodge. Die Lage mit dem atemberaubenden Blick auf die Wale ist schon ausreichend beschrieben worden. Lainy & Stanley waren fantastische Gastgeber und hatten es ermöglicht, dass wir eine Aufbettung für unseren Sohn (10) bekamen. Das ist bei solch gehobenen Lodgen eher selten. Herzlich wurden wir empfangen, das Haus hat einen besonderen Charme und mit einem Glas Prosecco und einem Fernglas auf der Terrasse möchte man nicht mehr weg. Stanley organisierte uns ein perfektes Shark-Diving (das war das Highlite unserer Reise!) sowie ein tolles Restaurant für den Abend. Und er hatte allerhand wertvolle Tipps für die weitere Reise (alles übrigens in akzentfreiem Deutsch!). Am zweiten Abend bot er an, dass er für uns und die anderen Gäste kochen möchte - das war ein kulinarischer Genuß der besonderen Art und wurde schnell zu einem vollkommenen Abend. Danke Lainy & Stanley für dieses Erlebnis!

Zimmertipp: Für Zimmer mit Aufbettung steht eines der hinteren Zimmer zur Verfügung, hier ist der Blick auf die ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Jork H!
Bewertet am 4. November 2013

Wir haben im Oktober leider nur für eine Nacht in der Whalesong Lodge übernachten. Ich muss zugeben, dass es die schönste Unterkunft war, die wir auf unserer Reise hatten. Schon als wir das Haus betraten, war es wie ein Zauber, der versprüht wurde. Hier stimmte einfach alles bis ins Detail und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Man hat einen wundervollen Blick auf die Bucht mit den vielen Walen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und das Frühstück war unglaublich gut. Dieser Ort, insbesondere die Whalesong Lodge hat uns absolut in den Bann gezogen und so eine Ruhe auf uns übertragen. Es war einfach herrlich! Ich kann die Whalesong Lodge wärmstens weiterempfehlen und wurde dort sofort wieder ein Zimmer buchen. Für mich ein "Muss" bei einer Südafrika- Reise...es ist wirklich eine ganz besondere Unterkunft!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, pluetchen!
Ottenbach
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir logierten anfangs Oktober für eine Woche in der Suite dieses gepflegten Hauses. Aus jeder Ecke des grossen Raumes (auch aus der Badewanne) hat man freie Sicht auf die Bucht mit den vielen Walen! Und Wale haben wir jeden Tag gesehen, ganz nahe an den Klippen, gleich vor dem Hotel. Die Gastgeber wissen viel über diese wunderbaren Kreaturen, die unter strengem Schutz stehen. Lainy und Stanley sind ausgezeichnete Hosts. Reichhaltiges Frühstück ebenfalls mit herrlichem Meerblick. Unter dem Tag kann man jederzeit Espresso, Tee, Früchte und Kuchen bekommen. Getränke nimmt man sich selber von der reichhaltig bestückten Honesty Bar. Zweimal kochten die Gastgeber für uns sehr delikates Nachtessen. Für Ausflüge haben wir wertvolle Tipps und Infos bekommen. Unvergesslich war das Shark Cage Diving! Unser Aufenthalt war rundum perfekt. Viel Spass wünschen wir auch euch, falls ihr hingeht. Paul und Beat

Zimmertipp: Die Suite ist der Hammer. Traumsicht von der Sitzecke, vom Bett, aus der Badewanne, aus der Dusche u ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Beat W!
Bolligen, Schweiz
Bewertet am 20. Oktober 2013

Die herzliche Begrüssung, die sehr gemütlichen und sauberen Zimmer, die Aussicht auf die Bucht mit den Walen und Delfinen, der Besuch im nahegelegenen Restaurant (mit Taschenlampen ausgerüstet, da es in De Kelders keine Strassenlampen hat).... Wir haben uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Die Massage von Brett Robertson hat meinen verspannten Körper wieder auf Vordermann gebracht. Ein paradiesischer Ort, um einen 50. Geburtstag zu feiern! Wir hoffen, irgendwann wieder einmal an diesen magischen Ort kommen zu dürfen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Liliane Adrian S!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in der Whalesonglodge sehr genossen...besonders während der letzten zwei Tage in der Honeymoon-Suite/ Walbeobachtungs-Suite.
Lany und Stanley und Ihr Team sind super Gastgeber und servieren ausserdem ein sensationelles Frühstück.Die leckere Rhababer Marmelade vermisse ich immernoch sehr :-). Vielen Dank für 5 unvergessliche Tage.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, dickbratze!
Munich, Germany
Bewertet am 15. September 2013

Wir drei (2 Erw. 1 Kind 9Jahre) haben den Aufenthalt hier absolut genossen, toller Blick, schöne Zimmer und gutes Frühstück. Der Servise ist perfekt, ma hat sogar die Heizdecken (nicht lachen, es war kalt>) für uns vor dem schlafen gehen eingeschaltet, gab ein kleines "Betthupferl" etc.
Die Restaurantempfehlungen kann man ruhig wahrnehmen und nutzen, waren beide sehr gut. Besonders bei Rosemary´s haben wir einen tollen Abend gehabt, man muss das mal geshen haben, seht euch die Tapete an ! Wir können Whalesong nur empfehlen, hatten Wale direkt vor der Terrasse - besser gehts nicht

Zimmertipp: Unbedingt das Zimmer mit der grossen Fensterfront nehmen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Tom L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Cliff Lodge
Nr. 2 von 5 in De Kelders
Sea Star Cliff
Sea Star Cliff
Nr. 1 von 2 in De Kelders

Sie waren bereits im Whalesong Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whalesong Lodge

Unternehmen: Whalesong Lodge
Anschrift: 83 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whalesong Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whalesong Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whalesong Hotel Gansbaai