“Wale direkt vor dem Balkon” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Whalesong Lodge

Whalesong Lodge
Nr. 8 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hamburg, Hamburg, Germany
“Wale direkt vor dem Balkon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Anfang August war ich mit einer Freundin im Anschluss an unsere Afrikareise für eine Nacht in der Whalesong Lodge. Es hat uns ausnehmend gut gefallen. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns sehr willkommen, das Zimmer war überaus sauber und wunderschön eingerichtet. Es gab einen kleinen Balkon, von dem aus man direkt auf das Meer sehen konnte. Gestärkt mit dem selbstgebackenen Kuchen aus der Whalesong Lodge haben wir den Rest des Tages am Meer verbracht. Als wir hungrig zurückgekehrt sind, wurde uns von Lainy und Stanley und ihrem Team ein wunderbares Essen zubereitet (das erste der Saison, ich frage mich, ob da tatsächlich noch Steigerungspotential möglich sein kann, weil es sooo gut war). Ein großes Highlight beim Zubettgehen waren die Heizdecken!
Auch das Frühstück am nächsten Morgen war ein Highlight, der Tisch,an dem alle gemeinsam essen, war mit sehr viel Sorgfalt gedeckt und es gab alles, was das Herz begehrt, besonders gefreut habe ich mich über das sehr leckere Körnerbrot.
Alles in allem kann ich die Whalesong Lodge nur weiterempfehlen, ich wäre sicherlich auch gerne länger als eine Nacht in diesem wunderbaren Haus geblieben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Anna H!

Eppendorf, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Die Whalesong Lodge ist ein perfekter Ort zum wohlfühlen. Die Zimmer sind gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Als Betthupferl bekommt man sogar eine Heizdecke und selbstgemachte Pralinen! Von dem Balkon der Lodge kann man bei selbstgebackenem Kuchen die zahlreichen Wale beobachten, die ganz dicht an den Klippen baden. Die Atmosphäre ist sehr familiär und die Besitzer so herzlich, dass man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlt. Zum Frühstück gibt es eine unglaubliche Auswahl an frischem Brot (eine willkommene Abwechslung zum ewigen Toastbrot...), selbstgemachter Marmelade und Honig und was das Herz sonst noch begehrt. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Aline M!
Sarnen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Man wird sehr herzlich bedient und fühlt sich sofort wohl. Es gibt selbstgebackenen Kuchen und ein super Frühstück. Sogar das Bettmümpfeli ist eine selbstgemachte Praline. Man merkt, dass in dieser Lodge sehr viel Herzblut steckt.Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Der Balkon beim Zimmer ist winzig, aber es hat einen schönen Balkon für alle mit Blick direkt aufs Meer. Das Badezimmer hat Bodenheizung. Das Ess- und Wohnzimmer ist sehr gemütlich, am liebsten wäre ich gleich eingezogen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kiser24!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Diese Lodge ist wirklich ein Traum! Vom Frühstück über die Lage bis hin zum Zimmer alles tip top. Man merkt, dass Stanley und Laney hier viel Arbeit und Leidenschaft in die Gestaltung und Einrichtung der Lodge gesteckt haben. Wenn möglich sollte man die Suite buchen. Dann kann man schon morgens vom Bett aus perfekt mit der Walbeobachtung starten.
Auch unbedingt auf die Restaurant-Empfehlungen der beiden hören. Wir haben dort super gespeist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, SamiEleven!
Dreieich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Lodge direkt an der Brandung! Wir haben die Suite bewohnt und waren und ganz schnell sicher: wir kommen wieder! Wunderbare Zimmer, mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Der Service ist wunderbar und lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Katja Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Direkt über dem Kliff die Brandung und die herrlichen Sonnenuntergänge zu geniessen ist etwas vom schönsten überhaupt! Während der Walsaison kann man die Wale direkt vom Wohnzimmer oder der Wedding-Suite aus beobachten. Die Rundumsicht ist phantastisch! Das Team ist unkompliziert und entspannt. Der Perfekte Ort sich zu erholen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Yashulaya!
Mieming, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Durften unseren Aufenthalt im Whalsong Lodge in der Honeymoon Suite genießen. Walbeobachten vom Bett, von der Dusche, von der Badewanne, der Terrasse aus ..... Einfach unbeschreiblich! Sehr schönes Haus mit überaus freundlichen Gastgebern. Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 12 von 30 in Gansbaai
Saxon Lodge
Saxon Lodge
Nr. 6 von 30 in Gansbaai

Sie waren bereits im Whalesong Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whalesong Lodge

Unternehmen: Whalesong Lodge
Anschrift: 83 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whalesong Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Eurosun und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whalesong Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whalesong Hotel Gansbaai