“freundlich und gemütlich”

Nr. 8 von 29 Pensionen in Gansbaai
Sarnen, Schweiz
“freundlich und gemütlich”
Bewertet am 3. August 2013

Man wird sehr herzlich bedient und fühlt sich sofort wohl. Es gibt selbstgebackenen Kuchen und ein super Frühstück. Sogar das Bettmümpfeli ist eine selbstgemachte Praline. Man merkt, dass in dieser Lodge sehr viel Herzblut steckt.Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Der Balkon beim Zimmer ist winzig, aber es hat einen schönen Balkon für alle mit Blick direkt aufs Meer. Das Badezimmer hat Bodenheizung. Das Ess- und Wohnzimmer ist sehr gemütlich, am liebsten wäre ich gleich eingezogen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kiser24!

Köln, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2013

Diese Lodge ist wirklich ein Traum! Vom Frühstück über die Lage bis hin zum Zimmer alles tip top. Man merkt, dass Stanley und Laney hier viel Arbeit und Leidenschaft in die Gestaltung und Einrichtung der Lodge gesteckt haben. Wenn möglich sollte man die Suite buchen. Dann kann man schon morgens vom Bett aus perfekt mit der Walbeobachtung starten.
Auch unbedingt auf die Restaurant-Empfehlungen der beiden hören. Wir haben dort super gespeist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, SamiEleven!
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Lodge direkt an der Brandung! Wir haben die Suite bewohnt und waren und ganz schnell sicher: wir kommen wieder! Wunderbare Zimmer, mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Der Service ist wunderbar und lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Katja Z!
Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Direkt über dem Kliff die Brandung und die herrlichen Sonnenuntergänge zu geniessen ist etwas vom schönsten überhaupt! Während der Walsaison kann man die Wale direkt vom Wohnzimmer oder der Wedding-Suite aus beobachten. Die Rundumsicht ist phantastisch! Das Team ist unkompliziert und entspannt. Der Perfekte Ort sich zu erholen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Yashulaya!
Mieming, Österreich
Bewertet am 6. Februar 2013

Durften unseren Aufenthalt im Whalsong Lodge in der Honeymoon Suite genießen. Walbeobachten vom Bett, von der Dusche, von der Badewanne, der Terrasse aus ..... Einfach unbeschreiblich! Sehr schönes Haus mit überaus freundlichen Gastgebern. Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Harald K!
Hemmingen, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2013

Für leider nur 2 Nächte waren wir in der Whalesong-Lodge und bewohnten die Suite - ein Traum. Mit viel Liebe zum Detail sind die Zimmer eingerichtet, ob Kerzen, Muscheln oder Badesalze - an alles wurde gedacht. Abends gibt es eine Trüffelpraline als Betthupferl. Vom Bett aus blickt man auf die Walker Bay, selbst aus der Dusche oder der Badewanne hat man uneingeschränkten Meerblick. Beim Frühstück nehmen alle Gäste gemeinsam am großen Tisch Platz und schnell kommt man mit anderen Reisenden ins Gespräch - eine unglaublich familiäre Atmosphäre, die wir sehr genossen haben. Gern wären wir länger geblieben, dass verschieben wir auf´s nächste Mal - und dann vielleicht auch mit dem Glück der Walbeobachtung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Uta W!
Kloten, Schweiz
Bewertet am 15. Januar 2013

Alles spricht von Hermanus, wir aber empfehlen die Whalesong Lodge in De Kelders. Das Haus ist fantastisch gelegen, mit Blick über die Walker Bay und deren Wale. Der Service ist erstklassig und das Morgenessen mit viel Liebe hergerichtet. Alle Gäste sitzen ganz familiär beisammen und können ihre Erlebnisse vom Vortag teilen. Abendessen und Ausflüge zum weissen Hai werden von Stanley und Lainy organsiert, man muss sich um nichts kümmern. Getränke sind immer vorhanden und man kann sich jederzeit bedienen. Was uns am meisten beeindruckte, ist, dass man bei einem Bierchen auf der Terrasse die Wale beobachten kann. Etwas, was man nicht an manch anderen Orten auf dieser Welt erleben kann. Die Zimmer sind gross und funktional. Während unsere Reise durch Südafrika haben uns zwei Hotels extrem gut gefallen und eines davon war die Whalesong Lodge.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Daniel H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Cliff Lodge
Nr. 5 von 29 in Gansbaai
Kleinzee Oceanfront Guesthouse
Kleinzee Oceanfront Guesthouse
Nr. 2 von 5 in De Kelders

Sie waren bereits im Whalesong Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whalesong Lodge

Unternehmen: Whalesong Lodge
Anschrift: 83 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 29 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whalesong Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Otel, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whalesong Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whalesong Hotel Gansbaai