“Top Lage, Top Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cliff Lodge

Cliff Lodge
Nr. 1 von 30 Pensionen in Gansbaai
Graz, Österreich
“Top Lage, Top Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur für eine Nacht in der Cliff Lodge !
Die Lage dieses kleinen B&B ist perfekt .
Die Qualität des Frühstücks steht der atemberaubenden Aussicht in Nichts nach.Planen Sie unbedingt ein "längeres " Frühstück ein, hier lohnt es sich.
Für Langschläfer empfehle ich nicht den "Eastroom" weil er sich direkt
an die Frühstücksküche anschließt wo ab 8:00 herrliche frische Fruchtsäfte mittels Blender zubereitet werden .
Eastroom hat einen seitlichen Blick zum Meer mit Sitzgelegenheit und auch eine Außendusche.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, sm64!

Bonstetten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Alles war perfekt - von A bis Z Was soll ich sagen ... Gideon, der perfekte Gastgeber. Gideon, der perfekte Tour Advisor. Ah, was für ein Frühstück. Der Weg entlang der felsigen Küste ist einfach genial, wenn auch ein wenig zu heiß, als wir dort waren. Leider mussten wir am Tag darnach weiterfahren, konnten also nicht nochmals versuchen.

Danke, Dolf B!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren leider nur 1 Nacht in der Cliff Lodge. Wir waren bei der Ankunft völlig überwältigt, eines der schönsten kleinen Unterkünfte welche ich je gesehen habe. Die Lage ist UNÜBERTREFFLICH! Unser Zimmer (North Room) mit frontaler, direkter Meersicht und Balkon. Die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll. Das Badezimmer toll! Im gemeinschaftlichen Aufenthaltsraum (Wohnzimmer) steht eine Bar mit Snacks, Kaffee, Kuchen usw. zur Verfügung zum selber in der Liste eintragen. Die Gästebetreuung ist hervorragend. Es ist alles vorhanden was man sich wünschen würde. Unbedingt 2 Nächste hier bleiben. Ein Ort zur Entspannung & Besinnung!
Meine Freundin war leider gesundheitlich angeschlagen, es wurde sich sehr liebevoll um sie gekümmert!! Vielen Dank nochmals an alle!!
Wir kommen wieder, ganz sicher!

Zimmertipp: North Room, unser Traumzimmer! Die Suite im oberen Stock ist sicherlich auch sensationell!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, siltravel_CH!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben die Cliff Lodge erneut besucht und waren wieder begeistert. Gideon und sein Team überzeugen in allen Bereichen und eine schönere Location kann es eigentlich nicht geben.

Vom Blick auf die Klippen und das Meer kann man eigentlich nicht genug bekommen.

Freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, SixContinentTraveller!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Ein sehr schön eingerichtetes Haus. Toll gelegen an den Klippen mit tollem Ausblick auf's Meer. Die Aussendusche mit Blick aufs Meer über die unser Zimmer verfügte war großartig. Service und Frühstück waren super...die Brotauswahl am Morgen fantastisch :-) herzlichen Dank!

Zimmertipp: Wenn man die Aussendusche haben möchte, sollte man das sicherheitshalber bei der Buchung angeben. Ic ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, duese1976!
Stuttgart, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte in der Cliff Lodge. Hier ist der Name Programm - das Haus liegt nur 10 Meter von den Klippen weg. Von unserem Balkon (North Room) hatten wir einen grandiosen Blick. Leider war Mitte Dezember die Walsaison bereits vorbei, aber Delfine und Robben konnten wir noch beobachten.
Tolles Frühstück !
Das Konzept mit dem Kühlschrank voller Getränke, großer Wein- und Spirituosenauswahl und Snacks zum Mitnehmen gegeben Aufschreiben, ist super.
Gideon und seine Crew sind großartige Gastgeber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Cora A!
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein Haus mit Stil, wundervoll gelegen an den Klippen mit tollem Ausblick auf's Meer. Besonders schön fanden wir die zusätzliche Dusche auf dem Balkon, von der aus man das Meer sehen kann. Service und Frühstück waren ebenfalls Top.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Guido P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House
Nr. 7 von 30 in Gansbaai
Sea Star Lodge
Sea Star Lodge
Nr. 11 von 30 in Gansbaai

Sie waren bereits im Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Lodge

Unternehmen: Cliff Lodge
Anschrift: 5 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cliff Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Lodge De Kelders
Cliff Lodge Gansbaai