“Wow! Was für eine perfekte Unterkunft!!”
Bewertung zu Cliff Lodge

Cliff Lodge
Nr. 1 von 30 Pensionen in Gansbaai
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren leider nur 1 Nacht in der Cliff Lodge. Wir waren bei der Ankunft völlig überwältigt, eines der schönsten kleinen Unterkünfte welche ich je gesehen habe. Die Lage ist UNÜBERTREFFLICH! Unser Zimmer (North Room) mit frontaler, direkter Meersicht und Balkon. Die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll. Das Badezimmer toll! Im gemeinschaftlichen Aufenthaltsraum (Wohnzimmer) steht eine Bar mit Snacks, Kaffee, Kuchen usw. zur Verfügung zum selber in der Liste eintragen. Die Gästebetreuung ist hervorragend. Es ist alles vorhanden was man sich wünschen würde. Unbedingt 2 Nächste hier bleiben. Ein Ort zur Entspannung & Besinnung!
Meine Freundin war leider gesundheitlich angeschlagen, es wurde sich sehr liebevoll um sie gekümmert!! Vielen Dank nochmals an alle!!
Wir kommen wieder, ganz sicher!

Zimmertipp: North Room, unser Traumzimmer! Die Suite im oberen Stock ist sicherlich auch sensationell!!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, siltravel_CH!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cliff Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben die Cliff Lodge erneut besucht und waren wieder begeistert. Gideon und sein Team überzeugen in allen Bereichen und eine schönere Location kann es eigentlich nicht geben.

Vom Blick auf die Klippen und das Meer kann man eigentlich nicht genug bekommen.

Freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SixContinentTraveller!
Bewertet am 1. Januar 2014

Ein sehr schön eingerichtetes Haus. Toll gelegen an den Klippen mit tollem Ausblick auf's Meer. Die Aussendusche mit Blick aufs Meer über die unser Zimmer verfügte war großartig. Service und Frühstück waren super...die Brotauswahl am Morgen fantastisch :-) herzlichen Dank!

Zimmertipp: Wenn man die Aussendusche haben möchte, sollte man das sicherheitshalber bei der Buchung angeben. Ic ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, duese1976!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte in der Cliff Lodge. Hier ist der Name Programm - das Haus liegt nur 10 Meter von den Klippen weg. Von unserem Balkon (North Room) hatten wir einen grandiosen Blick. Leider war Mitte Dezember die Walsaison bereits vorbei, aber Delfine und Robben konnten wir noch beobachten.
Tolles Frühstück !
Das Konzept mit dem Kühlschrank voller Getränke, großer Wein- und Spirituosenauswahl und Snacks zum Mitnehmen gegeben Aufschreiben, ist super.
Gideon und seine Crew sind großartige Gastgeber.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Cora A!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein Haus mit Stil, wundervoll gelegen an den Klippen mit tollem Ausblick auf's Meer. Besonders schön fanden wir die zusätzliche Dusche auf dem Balkon, von der aus man das Meer sehen kann. Service und Frühstück waren ebenfalls Top.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Guido P!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir verbrachten drei Nächte in dieser traumhaften Umgebung. Der North Room bietet eine perfekte Sicht auf die Walker Bay und die vorbeiziehenden Wale. Das Frühstück ist erstklassig, der Cappuccino schmeckt himmlisch. Gideon und sein Team helfen bei der Suche nach Restaurants, buchen Wal-Touren etc. etc. Wir haben den Aufenthalt sehr sehr genossen.

Zimmertipp: North Room
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marianne F!
Bewertet am 29. November 2013

Hier sind die Lage und die Gastgeber das prägende positive Element.
Beim Frühstück Wale sehen ist ein Erlebnis, das man dann sofort ein Fernglas in die Hand bekommt ist der passende Service.
Frühstück qualitativ hochwertig, gute Ratschläge, wie man den Tag gestalten kann, werden gern gegeben.
Alle Voraussetzungen für eine herrlichen Aufenthalt gegeben. Wir mußten leider nach 3 Tagen weiter

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, robbi-nrw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
The Marine Hermanus
Nr. 11 von 30 in Gansbaai
Saxon Lodge
Saxon Lodge
Nr. 4 von 30 in Gansbaai

Sie waren bereits im Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Lodge

Anschrift: 6 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 30 Pensionen in Gansbaai
Preisklasse: 182€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cliff Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Lodge De Kelders
Cliff Lodge Gansbaai