“Fantastisch”

Nr. 1 von 29 Pensionen in Gansbaai
Beitragender der Stufe 2
“Fantastisch”
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben die Cliff Lodge erneut besucht und waren wieder begeistert. Gideon und sein Team überzeugen in allen Bereichen und eine schönere Location kann es eigentlich nicht geben.

Vom Blick auf die Klippen und das Meer kann man eigentlich nicht genug bekommen.

Freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, SixContinentTraveller!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Januar 2014

Ein sehr schön eingerichtetes Haus. Toll gelegen an den Klippen mit tollem Ausblick auf's Meer. Die Aussendusche mit Blick aufs Meer über die unser Zimmer verfügte war großartig. Service und Frühstück waren super...die Brotauswahl am Morgen fantastisch :-) herzlichen Dank!

Zimmertipp: Wenn man die Aussendusche haben möchte, sollte man das sicherheitshalber bei der Buchung angeben. Ic ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, duese1976!
Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte in der Cliff Lodge. Hier ist der Name Programm - das Haus liegt nur 10 Meter von den Klippen weg. Von unserem Balkon (North Room) hatten wir einen grandiosen Blick. Leider war Mitte Dezember die Walsaison bereits vorbei, aber Delfine und Robben konnten wir noch beobachten.
Tolles Frühstück !
Das Konzept mit dem Kühlschrank voller Getränke, großer Wein- und Spirituosenauswahl und Snacks zum Mitnehmen gegeben Aufschreiben, ist super.
Gideon und seine Crew sind großartige Gastgeber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Cora A!
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein Haus mit Stil, wundervoll gelegen an den Klippen mit tollem Ausblick auf's Meer. Besonders schön fanden wir die zusätzliche Dusche auf dem Balkon, von der aus man das Meer sehen kann. Service und Frühstück waren ebenfalls Top.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Guido P!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir verbrachten drei Nächte in dieser traumhaften Umgebung. Der North Room bietet eine perfekte Sicht auf die Walker Bay und die vorbeiziehenden Wale. Das Frühstück ist erstklassig, der Cappuccino schmeckt himmlisch. Gideon und sein Team helfen bei der Suche nach Restaurants, buchen Wal-Touren etc. etc. Wir haben den Aufenthalt sehr sehr genossen.

Zimmertipp: North Room
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Marianne F!
Hamm
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Hier sind die Lage und die Gastgeber das prägende positive Element.
Beim Frühstück Wale sehen ist ein Erlebnis, das man dann sofort ein Fernglas in die Hand bekommt ist der passende Service.
Frühstück qualitativ hochwertig, gute Ratschläge, wie man den Tag gestalten kann, werden gern gegeben.
Alle Voraussetzungen für eine herrlichen Aufenthalt gegeben. Wir mußten leider nach 3 Tagen weiter

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, robbi-nrw!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in dem Nordzimmer. Zimmer, Blick, Frühstück und sämtliche (!) Mitarbeiter waren von nicht zu steigernder Qualität. Latte M. von der Machart eines 5*Hotels mit Lächeln zubereitet, einen Sundowner aus dem Regal zu mehr als fairen Konditionen auf einer Terrasse, die keine Wünsche offen lässt... Nie habe ich mich in einer Lodge so wohl gefühlt!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Steffen H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House
Nr. 10 von 29 in Gansbaai
The Roundhouse Guesthouse
The Roundhouse Guesthouse
Nr. 7 von 29 in Gansbaai

Sie waren bereits im Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Lodge

Unternehmen: Cliff Lodge
Anschrift: 6 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 29 Pensionen in Gansbaai
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 247€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cliff Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Lodge De Kelders
Cliff Lodge Gansbaai