“Perfekt um Wale zu beobachten und zu relaxen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cliff Lodge

Cliff Lodge
Nr. 1 von 30 Pensionen in Gansbaai
“Perfekt um Wale zu beobachten und zu relaxen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Die Cliff Lodge ist unser absolutes Lieblingshotel in Südafrika. Einer der Hauptgründe, warum wir erneut nach Südafrika geflogen sind, war die Aussicht auf einen erneuten Besuch in Gansbaai.

In erster Reihe gelegen hat man einen perfekten Blick auf die vorbei wandernden Wale und die beeindruckende Steinküste.

Das Hotel ist mit Liebe eingerichtet mit weniger als 5 individuell gestalteten Zimmern. Besonders angetan waren wir von der Ocean Suite (70m2, mit eigener riesigen Terrasse).

Das Personal ist sehr aufmerksam und immer hilfsbereit. Das Frühstück wird lecker mit Zutaten aus der Region zubereitet und auf jeden Wunsch abgestimmt.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Moritz B!

Guntersblum
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lodge liegt direkt am Meer und besticht durch ihrem wunderschönen Ausblick. Man sieht täglich dutzende Wale, die sich nicht zu schade sind, für die Touristen Sprünge zu wagen. Bilder lassen sich direkt vom Balkon aus oder von den Klippen machen. Unser Zimmer direkt am Pool mit Blick auf das Meer war fantastisch. Wir haben uns von Beginn an wie zu Hause gefühlt. Die Minibar war immer gefüllt und die umliegenden Restaurant sehr gut. Das komplette Team war sehr nett und das Frühstück immer lecker.

Danke, Christina R!
Koenigstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei wunderschöne Tage in dieser atemberaubend gelegenen Lodge. Die Lodge liegt direkt am Meer über den Klippen und bietet einen fantastischen Ausblick über die Walker Bay und die sich darin tumelnden Wale, welche aus nächster Nähe von der Terrasse aus zu beobachten sind! Das moderne, luxuriöse Haus hat nur 5 Zimmer, von denen wir den "East Room" hatten. Das Zimmer hat alle Annehmlichkeiten sowie eine kleine private Terrasse mit eingeschränktem, aber schönem Blick auf die Bucht und hübscher Aussendusche, die wir aufgrund der etwas kühleren Temperaturen leider nicht nutzen wollten.
Vom super freundlichen und persönlichen Service durch Gideon und Nico (und allen anderen) waren wir begeistert, vorallem von den tollen Cappuccini und anderen Kaffeespezialitäten, dem wunderbaren Frühstück und den guten Restauant- und Ausflugstipps! Die relaxte und entspannte Atmosphäre haben wir sehr genossen. Die zwei Tage hier waren eines der Highlights unserer Reise!
Ich hoffe, dass wir irgendwann zurückkehren können! Rock on, Gideon!!

Danke, hapere!
Bretten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

das Gefühl nach Hause zukommen ...so muss es sein ..
ein phantastischer Blick , ein tolles Team was uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat .
Trotz des starken Sturms haben wir uns die 3 Tage und Nächte sehr sehr wohl gefühlt.
Jederzeit wieder , aber diesmal wenn es ein bisschen wärmer ist :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Susanne J!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Es war sehr familiär und total relaxed in der Cliff Lodge. Ghideon und sein Team haben uns jeden Morgen ein tolles Frühstück serviert und der French Toast ist absolut empfehlenswert! Zimmer, Haus und Umgebung sind traumhaft.

Besser geht es nicht! Ein Must!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Kitesurfer2013!
Diepoldsau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren vom 1.-3. Oktober für zwei Nächte in der Cliff Lodge. Man kann zum Walebepbachten nicht schöner wohnen! Die Aussicht von der Terasse ist sensationell.
Gideon(Inhaber), Chantel und Nico sind super nett und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Schon bei der Ankunft haben wir mindestens fünf Wale gleichzeitig gesehen. Später sind immer wieder Wale aus dem Wasser gesprungen(Jumping Whales).
Ausserdem hat Chantel uns eine Bootstour gebucht, die wir unser Leben lang nicht vergessen werden: Ein Wal kam direkt ans Boot und streckte immer wieder den Kopf aus dem Wasser und beobachtete uns eine halbe Stunde lang; es war einfach unglaublich schön.
Cliff Lodge ist die beste Unterkunft, die man zum Wale beobachten bekommen kann.
Unbedingt rechtzeitig reservieren!

Zimmertipp: Wir hatten den East Room. Von der Aussendusche konnte man die Wale im Meer schwimmen sehen. South- u ...
Danke, Bernd J!
St. Gallen, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir suchten in De Kelders ein B&B und sind zufällig an die Cliff Lodge gelangt - begeistert von diesem Aufenthalt sind wir am nächsten Tag wieder weitergezogen. Es war einfach phantastisch. Eine unübertreffliche Aussicht vom Morgentisch, direkt über die Klippen auf das Meer, ist unvergesslich. Die Besitzer Gill und Gideon haben ein äusserst luxuieriöses und geschmackvolles B&B eingerichtet mit einem exzellenten Service. Das Morgenbuffet, die Aussicht, die Einrichtung, die Freundlichkeit - ein Ort zum Verweilen. Gideon hat immer einen passenden Tipp zum Essen oder für Aktivitäten bereit. Fragt nach dem 'Koeks@home' - toll. Nicht zu vergessen, es gibt den besten Kaffe an der Walküste aus einer italienischen Maschine - liebevoll gemacht von Gideon.
Die Zimmer sind sehr sauber und super eingerichtet, unvergesslich die Aussendusche mit direktem Blick auf's Meer (Zimmer Ost).
Gill und Gideon, danke für den luxeriösen Aufenthalt. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, urban_andrea!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House
Nr. 7 von 30 in Gansbaai
Saxon Lodge
Saxon Lodge
Nr. 6 von 30 in Gansbaai

Sie waren bereits im Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Lodge

Unternehmen: Cliff Lodge
Anschrift: 5 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 30 Pensionen in Gansbaai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cliff Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Lodge De Kelders
Cliff Lodge Gansbaai