“Einfach fantastisch!”

Nr. 1 von 29 Pensionen in Gansbaai
Cham, Schweiz
“Einfach fantastisch!”
Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wurde bereits alles gesagt: Gill, Gideon, Nico & das gesamte Team der Cliff Lodge sind der Inbegriff der Gastfreundlichkeit. Das Frühstück ist Weltklasse (mein Favorit: poached eggs on english muffin with beacon). Die frisch gepressten Säfte sind himmlisch!
Das Team immer bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Die Gegend ist sicher, keine Kriminalität und das Hahnenwasser trinkbar! Die Wanderung über die Klippen ist wunderschön. Wir fühlten uns sehr wohl hier. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, MaGeEire07-2012!

Haltern am See, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2013

Eigentlich ist schon alles gesagt. Der North Room bietet vom Bett und Balkon eine wunderbare Aussicht. Es gibt keine Klima, dafür aber einen Ventilator mit Wasser! Das brauchten wir jedoch nicht, da der Wind vom Meer ins Zimmer wehte. Es wäre auch zu schade die Brandung nicht zu hören! Insgesamt ein Haus zum Wohlfühlen, tolles Frühstück, super Service und eine gut ausgestattete Küche zur Selbstbedienung. Der Pool ist klein, aber zum Abkühlen ausreichend...einfach zur Walker Bucht wandern!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Piri0lampo!
Bewertet am 21. Januar 2013

Der Küstenblick aus dem North Room in der Cliff Lodge ist wohl unschlagbar. Man könnte stundenlang zuschauen, wie die Brandung auf die Felsen knallt. Aus den bequemen Sesseln im Zimmer, vom Balkon oder auch aus dem Frühstücksraum, der Blick ist traumhaft. Das Frühstück ist überragend gut, auch gemessen an den hohen südafrikanischen B&B-Standards, und Gideon und Jill sind sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. In der Region gibt es Einiges zu sehen und zu unternehmen, aber eigentlich will man ja immer nur auf´s Meer schauen...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Honeybushes!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Dezember 2012

Es wurde eigentlich schon alles geschrieben: einmalige Lage, sehr freundliches Team, leckeres Frühstück ... wir waren so begeistert und angetan, dass wir alle positiven Bewertungen bestätigen können.
Wir bewohnten den North Room mit dem fantastischen Blick auf das Meer und wir haben sie gesehen ... die Wale!
Die Lodge liegt direkt an den Klippen und man kann wunderschöne Spaziergänge machen, einsame Pfade entlang des tosenden Meeres. Am Abend sind die Restaurante kloek@home und Benguela in Laufnähe.
Dies ist ein Ort, an dem man seine Seele baumeln lassen kann.
Danke an das Cliff Lodge Team für die unvergesslichen Stunden!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Susemiel!
darmstadt
Bewertet am 17. Dezember 2012

wir waren - leider - nur drei tage in der cliff lodge bei gill und gideon, einem äusserst netten paar mit sohn und zwei hunden.
super tolle lage direkt am meer, wir sahen sogar einen äusserst seltenen weissen südkaper wal, direkt von unserem zimmer aus.
wir reisen viel, aber solch eine gastfreundschaft und herzlichkeit haben wir noch nicht erlebt.
die beiden stehen stets mit rat und tat zur seite , egal ob ausflüge oder restaurantbesuche anstehen. wir werden sicher wiederkommen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, reiner k!
Recklinghausen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Dezember 2012

Diese Unterkunft (Ocean Suite) war der Höhepunkt unserer Reise.Sie befindet sich an einem der landschaftlich schönsten Orte, die ich bisher gesehen habe. Wir waren bei unserer Ankunft sprachlos angesichts der absolut phantastischen Lage direkt am Meer und der wahnsinnig schönen Aussicht. Zu unseren Füßen tummelten sich die Wale, die wir auch schon morgens vom Bett aus sehen konnten. Auch alles andere ist bei dieser Unterkunft stimmig.Gill, Gideon,Nico und der Rest des Teams sind unglaublich freundlich und aufmerksam, aber ohne aufdringlich zu sein. ist . Man muss sich hier einfach wohlfühlen!!! Wir werden bestimmt dorthin noch einmal zurückkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, bogu-1959!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. November 2012

die Cliff Lodge ist das Paradies, ein wahr gewordener Traum! Absolut phantastische Lage, direkt am Meer, vom Frühstückstisch, vom Bett, von der Dusche - direkter Blick über die Klippen auf`s Wasser. Zur richtigen Jahreszeit schwimmen die Wale direkt vor dem Balkon. Die Eigentümer Gill und Gideon, sowie Nico mit Team erfüllen jeden (unausgesprochenen) Wunsch, vom feinsten Frühstück mit dem besten Cappuccino Südafrika`s, bis zum perfekten Restauranttipp. Ebenso sehr bemüht bei der Buchung der "richtigen" Bootstour mit garantierter Walbegegnung! Einfach ein perfekter Urlaub bei absolut sehr gastfreundlichem Preis-/Leistungsverhältnis!
Wir haben für`S kommende Jahr bereits so gut wie gebucht!

Zimmertipp: alle Zimmer absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Daniela D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gansbaai.
Birkenhead House
Nr. 10 von 29 in Gansbaai
The Roundhouse Guesthouse
The Roundhouse Guesthouse
Nr. 7 von 29 in Gansbaai

Sie waren bereits im Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Lodge

Unternehmen: Cliff Lodge
Anschrift: 6 Cliff Street | De Kelders, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 29 Pensionen in Gansbaai
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 247€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cliff Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Lodge De Kelders
Cliff Lodge Gansbaai