“Günstig und gut” 5 von 5 Sternen

Lighthouse Tavern
Platz Nr. 7 von 25 Restaurants in Gansbaai
Küche: Bar, Steakhaus, Pizza, Meeresfrüchte, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Günstig und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lighthouse Tavern ist etwas abseits gelegen, aber der Weg lohnt sich. Das Essen war bei unseren zahlreichen Besuchen immer ausgezeichnet und sehr preiswert. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Danke, Torsten M!