“Exzellentes Dinner”

Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2018

Das Dinner (Seafood & Fleisch) war hervorragend und die Location sehr gemütlich, das Servicepersonal fröhlich, freundlich und speditiv. Können wir weiterempfehlen.

Danke, Doris W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind erst gegen kurz nach neun ins Restaurant gekommen. Trotzdem das Restaurant gegen 22 Uhr schließt, hat man uns freundlich den einzigen freien Tisch (Glücksgriff, da das Restaurant gut besucht war) angeboten. Die weibliche Bedienung war so herzlich und lustig. Nach kurzer Erläuterung, wie für mich ein Rotwein schmecken muss, hat sie uns einen sehr guten regionalen Wein empfohlen. (Der Beste, den ich in Südafrika getrunken habe!) Das Essen war top! Ein Fest für den Gaumen. Das Rinderfilet war auf den Punkt medium rare, wie bestellt. Surf and Turf ebenfalls sehr gut! Wir waren gegen halb elf die Letzten. Ein tolles Restaurant. Sehr zu empfehlen.

Danke, Nadchen41!
Bewertet 3. März 2018

Auch in diesem Jahr haben wir wieder das Blue Goose besucht und waren im Vergleich zu den Vorjahren voll zufrieden. Unser Service war sehr nett und aufmerksam und hatte auch noch Zeit für ein kleines Gespräch, da an diesem Abend nicht sehr viele Gäste da waren. Wir hatten leckere Muscheln und Prawns als Starter. Der vegetarische Auflauf und das Lammshank waren sehr gut. Schöner Abend mit leckerem Essen.

Danke, wugontour!
Bewertet 3. März 2018

Köstliches Essen - wir waren sehr zufrieden und haben uns in diesem Restaurant wohl gefühlt. Nette Atmosphäre, guter Service.

Marina

Danke, Marina M!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gestern zum dinner dort gewesen - fantastisches Essen, grosse Aussahl an Weinen, sehr nette Bedienung. Können wir nur weiter empfehlen.

Danke, iku23!