“Sehr gutes Essen in einem schönen gemütlichen Lokal”
Bewertung zu Blue Goose

Blue Goose
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Gansbaai
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Januar 2014

Das Essen war sehr gut zubereitet, die Bedienung nett und aufmerksam. Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl. Absolut zu empfehlen ist der Malva Pudding zum Dessert!

• Ambiente
Danke, brunello4!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Januar 2014

Der Service ließ ein wenig zu Wünschen übrig. Das Essen war jedoch ausgezeichnet. Man kann wunderbar den Sonnenuntergang genießen!

Danke, Anika F!
Bewertet 23. Dezember 2013

Das Essen war auch hier gut, allerdings das was wir ursprünglich wollten und auf der Karte stand, gab es leider nicht.
Die Bedienung hat leider auch nicht ihren besten Tag. Das Ambiente ist sehr schön und wir denken das sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.

Danke, rfbrasil2013!
Bewertet 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und gutes Lokal. Kleine, aber feine Speisekarte. Die Prawns mit Peri-Peri sind der Hit! Absolut empfehlenswert in Gansbaii.

1  Danke, Michi133!
Bewertet 4. Dezember 2013

Auf der Suche nach einem Restaurant welches auch am Sonntag geöffnet ist sind wir auf das 'Blue Goose' gestoßen. Es befindet sich etwas abseits der Hauptstraße von Gansbaii.
Der Empfang war sehr freundlich und das Ambiente sofort ansprechend. Das Essen ist mehr als ausgezeichnet. Es gibt von Fleisch über Seafood bis hin zu vegetarischen Varianten eine geeignete Auswahl auf der Karte. Sogar einheimische und sonstige Südafrikaner verkehren im Blue Goose.
Für dieses Restaurant würde ich persönlich sogar eine Fahrt vom mehr als 30 Minuten auf mich nehmen.
Mein Gericht war Lammkeule, was ich so noch nie im Leben geniessen durfte. Auch das Fischgericht meiner Freundin war fabelhaft.

• Ambiente
Danke, iku78!