“Mittelprächtig”

Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Gansbaai
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hahnheim, Deutschland
“Mittelprächtig”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Essen war auch hier gut, allerdings das was wir ursprünglich wollten und auf der Karte stand, gab es leider nicht.
Die Bedienung hat leider auch nicht ihren besten Tag. Das Ambiente ist sehr schön und wir denken das sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.

Aufenthalt November 2013
Danke, rfbrasil2013!

“Grossartig”
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und gutes Lokal. Kleine, aber feine Speisekarte. Die Prawns mit Peri-Peri sind der Hit! Absolut empfehlenswert in Gansbaii.

1 Danke, Michi133!
Bern, Switzerland
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Auf der Suche nach einem Restaurant welches auch am Sonntag geöffnet ist sind wir auf das 'Blue Goose' gestoßen. Es befindet sich etwas abseits der Hauptstraße von Gansbaii.
Der Empfang war sehr freundlich und das Ambiente sofort ansprechend. Das Essen ist mehr als ausgezeichnet. Es gibt von Fleisch über Seafood bis hin zu vegetarischen Varianten eine geeignete Auswahl auf der Karte. Sogar einheimische und sonstige Südafrikaner verkehren im Blue Goose.
Für dieses Restaurant würde ich persönlich sogar eine Fahrt vom mehr als 30 Minuten auf mich nehmen.
Mein Gericht war Lammkeule, was ich so noch nie im Leben geniessen durfte. Auch das Fischgericht meiner Freundin war fabelhaft.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, iku78!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes kleines Restaurant, sehr romantisch!”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Blue goose ist ein total schönes kleines, sehr liebevoll eingerichtetes, und romantisches Restaurant.
Das Essen war sehr sehr lecker und die Athmosphäre einfach unglaublich schön!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Tirilli!
Bremen
“Eine gute Option in dem kleinen Ort”
Bewertet am 29. November 2013

Etwas versteckt in einer Seitenstraße ohne tollen Blick, aber sehr gemütlich und mit sehr aufmerksamen Personal. Auf der übersichtlichen Karte findet sicherlich jeder etwas nach seinem Geschmack, die Speisen waren lecker und appetitlich, die Preise ( wie bisher immer auf unserer Rundreise) sehr günstig. Also absolut zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Danke, GlobetrotterBremen!