“Grossartig” 5 von 5 Sternen

Blue Goose
12 Franken Street | Gansbaai Fishing Village, Gansbaai 7220, Südafrika
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Gansbaai
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und gutes Lokal. Kleine, aber feine Speisekarte. Die Prawns mit Peri-Peri sind der Hit! Absolut empfehlenswert in Gansbaii.

1 Danke, Michi133!

Bern, Switzerland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Auf der Suche nach einem Restaurant welches auch am Sonntag geöffnet ist sind wir auf das 'Blue Goose' gestoßen. Es befindet sich etwas abseits der Hauptstraße von Gansbaii.
Der Empfang war sehr freundlich und das Ambiente sofort ansprechend. Das Essen ist mehr als ausgezeichnet. Es gibt von Fleisch über Seafood bis hin zu vegetarischen Varianten eine geeignete Auswahl auf der Karte. Sogar einheimische und sonstige Südafrikaner verkehren im Blue Goose.
Für dieses Restaurant würde ich persönlich sogar eine Fahrt vom mehr als 30 Minuten auf mich nehmen.
Mein Gericht war Lammkeule, was ich so noch nie im Leben geniessen durfte. Auch das Fischgericht meiner Freundin war fabelhaft.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, iku78!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes kleines Restaurant, sehr romantisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Blue goose ist ein total schönes kleines, sehr liebevoll eingerichtetes, und romantisches Restaurant.
Das Essen war sehr sehr lecker und die Athmosphäre einfach unglaublich schön!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Tirilli!
Bremen
“Eine gute Option in dem kleinen Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Etwas versteckt in einer Seitenstraße ohne tollen Blick, aber sehr gemütlich und mit sehr aufmerksamen Personal. Auf der übersichtlichen Karte findet sicherlich jeder etwas nach seinem Geschmack, die Speisen waren lecker und appetitlich, die Preise ( wie bisher immer auf unserer Rundreise) sehr günstig. Also absolut zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Danke, GlobetrotterBremen!
St. Gallen, Schweiz
“Wow!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Von aussen sieht das Restaurant nicht besonders aus, betritt man das Lokal, ist man in einer anderen Welt: Kaminfeuer, gemütliche Einrichtung und super ESSEN und sehr nette Bedienung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 199Karin77199!