“Eine gute Option in dem kleinen Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Goose

Blue Goose
Platz Nr. 3 von 25 Restaurants in Gansbaai
Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, Glutenfreie Speisen, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bremen
“Eine gute Option in dem kleinen Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Etwas versteckt in einer Seitenstraße ohne tollen Blick, aber sehr gemütlich und mit sehr aufmerksamen Personal. Auf der übersichtlichen Karte findet sicherlich jeder etwas nach seinem Geschmack, die Speisen waren lecker und appetitlich, die Preise ( wie bisher immer auf unserer Rundreise) sehr günstig. Also absolut zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Danke, GlobetrotterBremen!

St. Gallen, Schweiz
“Wow!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Von aussen sieht das Restaurant nicht besonders aus, betritt man das Lokal, ist man in einer anderen Welt: Kaminfeuer, gemütliche Einrichtung und super ESSEN und sehr nette Bedienung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 199Karin77199!
“beinahe geräuchert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Fur mich die nummer 3 in de kelders. Wir sassen im kaminzimmer direkt vor dem offenen kamin.

Absolut romantisch. Leider war sehr starker störender geruch vom offenen kamin im raum. Erst als ich ein fenster kippte bekam der kamin genügend sauerstoff und das holz brannte ohne störenden geruch.
Wir kamen erst um etwa 19:30 ins lokal, als letzte gäste. Die getränke kamen bald. Auf die vorspeisen mussten wir etwa 45 minuten warten. Auf die hauptspeise mehr als 1 stunde. Da wir im urlaub waren und uns im lokal wohlfühlten warteten wir geduldig. Jetzt kam aber das aussergewöhnliche. Nach dem essen kam der kuchenchef an unseren tisch und erkundigte sich ob wir nicht zu lange warten mussten. Da das essen ausgezeichnet war sah ich keinen grund die wartezeit zu tragisch zu nehmen. Als kleine wiedergutmachung lud uns der chef zu einem glas portwein ein.
Ich kann das lokal sehr empfehlen, mit der warnung möglichst schon um 18:00 dort zu sein um lange wartezeiten zu vermeiden. Da alle speisen absolut frisch gemacht werden heisst es eben warten bis man dran ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, norbert a!
Deutschland
“It's like having dinner with friends!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Im September waren wir 3 Tage in Gansbaai und jeden dieser Abende genossen wir das Essen in der Blue Goose. Wie deren Homepage sagt - "It's like having dinner with friends!" - so ist es dort. Jeden Abend ein herzlicher und sehr persönlicher Empfang. Wunderbares Essen und ebenso gemütliche Räumlichkeiten. Wir probieten Pasta, Fillet und Fisch. Alles war ausgezeichnet (für das Fillet wurde kein Messer benötigt). Denil und auch alle anderen waren sehr zuvorkommend, schnell und sehr sehr liebevoll zu Ihren Gästen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Biggi e!
Heide
“Kleines gemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Blue Goose ist ein kleines aber gemütliches Restaurant in de Kelders. Das Essen war sehr lecker und der Besitzer war auch senr nett.

Aufenthalt August 2013
Danke, gdi-marino!