“Wow!!”

Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Gansbaai
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
St. Gallen, Schweiz
“Wow!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Von aussen sieht das Restaurant nicht besonders aus, betritt man das Lokal, ist man in einer anderen Welt: Kaminfeuer, gemütliche Einrichtung und super ESSEN und sehr nette Bedienung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 199Karin77199!

“beinahe geräuchert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Fur mich die nummer 3 in de kelders. Wir sassen im kaminzimmer direkt vor dem offenen kamin.

Absolut romantisch. Leider war sehr starker störender geruch vom offenen kamin im raum. Erst als ich ein fenster kippte bekam der kamin genügend sauerstoff und das holz brannte ohne störenden geruch.
Wir kamen erst um etwa 19:30 ins lokal, als letzte gäste. Die getränke kamen bald. Auf die vorspeisen mussten wir etwa 45 minuten warten. Auf die hauptspeise mehr als 1 stunde. Da wir im urlaub waren und uns im lokal wohlfühlten warteten wir geduldig. Jetzt kam aber das aussergewöhnliche. Nach dem essen kam der kuchenchef an unseren tisch und erkundigte sich ob wir nicht zu lange warten mussten. Da das essen ausgezeichnet war sah ich keinen grund die wartezeit zu tragisch zu nehmen. Als kleine wiedergutmachung lud uns der chef zu einem glas portwein ein.
Ich kann das lokal sehr empfehlen, mit der warnung möglichst schon um 18:00 dort zu sein um lange wartezeiten zu vermeiden. Da alle speisen absolut frisch gemacht werden heisst es eben warten bis man dran ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, norbert a!
Deutschland
“It's like having dinner with friends!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Im September waren wir 3 Tage in Gansbaai und jeden dieser Abende genossen wir das Essen in der Blue Goose. Wie deren Homepage sagt - "It's like having dinner with friends!" - so ist es dort. Jeden Abend ein herzlicher und sehr persönlicher Empfang. Wunderbares Essen und ebenso gemütliche Räumlichkeiten. Wir probieten Pasta, Fillet und Fisch. Alles war ausgezeichnet (für das Fillet wurde kein Messer benötigt). Denil und auch alle anderen waren sehr zuvorkommend, schnell und sehr sehr liebevoll zu Ihren Gästen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Biggi e!
Heide
“Kleines gemütliches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das Blue Goose ist ein kleines aber gemütliches Restaurant in de Kelders. Das Essen war sehr lecker und der Besitzer war auch senr nett.

Aufenthalt August 2013
Danke, gdi-marino!
Penzberg, Deutschland
“Sehr gutes Essen in einem alten Cottage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wirklich tolle gehobene Küche mit gutem Service. Hatten hier eines der besten Menüs der ganzen Garden Route. Wir waren mit zwei Kindern dort (3 und 6 Jahre). Obwohl das Restaurant sicher nicht für kleine Kinder ausgelegt ist, hat man sich trotzdem große Mühe gegeben. Echter Tipp!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Florian H!