“It's like having dinner with friends!”
Bewertung zu Blue Goose

Blue Goose
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Gansbaai
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. September 2013

Im September waren wir 3 Tage in Gansbaai und jeden dieser Abende genossen wir das Essen in der Blue Goose. Wie deren Homepage sagt - "It's like having dinner with friends!" - so ist es dort. Jeden Abend ein herzlicher und sehr persönlicher Empfang. Wunderbares Essen und ebenso gemütliche Räumlichkeiten. Wir probieten Pasta, Fillet und Fisch. Alles war ausgezeichnet (für das Fillet wurde kein Messer benötigt). Denil und auch alle anderen waren sehr zuvorkommend, schnell und sehr sehr liebevoll zu Ihren Gästen.

• Ambiente
Danke, Biggi e!

Bewertet am 23. September 2013

Das Blue Goose ist ein kleines aber gemütliches Restaurant in de Kelders. Das Essen war sehr lecker und der Besitzer war auch senr nett.

Danke, gdi-marino!
Bewertet am 19. August 2013

Wirklich tolle gehobene Küche mit gutem Service. Hatten hier eines der besten Menüs der ganzen Garden Route. Wir waren mit zwei Kindern dort (3 und 6 Jahre). Obwohl das Restaurant sicher nicht für kleine Kinder ausgelegt ist, hat man sich trotzdem große Mühe gegeben. Echter Tipp!!

Danke, Florian H!
Bewertet am 15. Juli 2013

Waren im Winter da. Sehr gemütlich im Kamin-Zimmer. Das essen war auch super. Sowohl Fisch als auch Fleisch-Gerichte.

Preis-Leistung auch top.

Danke, SamiEleven!
Bewertet am 13. März 2013

Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen. Sehr nettes Ambiente mit herausragendem Service! Hier kommt sogar der Chefkoch an den Tisch!

Danke, Mathias G!