“Der Name ist Programm”

Steffisburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Der Name ist Programm”
Bewertet am 21. Januar 2013

Das Guesthouse liegt etwas ausserhalb von Pearly Beach, mitten in der ruhigen Natur.
Das grosse Haus mit Reetdach wirkt von aussen sehr ansprechend und ist innen sehr gemütlich und schön eingerichtet. Unser Zimmer (Superior) war sauber, gross, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, grosses und schönes Bad (beste Dusche des ganzen Urlaubs!) und hat einen grossen Balkon. Gemütliche, ruhige Gartenterasse mit schöner Aussicht. Der Pool ist recht gross, leider hatten wir keine Zeit dafür. Das dazugehöhrende Land ist sehr gross (mit See und Anhöhe) und für lange Spaziergänge sehr geeignet. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen! Auf Vorbestellung durften wir ein sehr feines Mehrgang-Diner geniessen, vom Hausherr selbst zubereitet, natürlich mit passendem Wein.
Die Gastgeber Michael und Susanne sind sehr hilfsbereit und super freundlich, die drei Hunde allerliebst!

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer sind sehr zu empfehlen und das Geld allemal wert!
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Nr. 4 von 29 in Gansbaai
Sea Star Lodge
Sea Star Lodge
Nr. 10 von 29 in Gansbaai

Sie waren bereits im Klein Paradijs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klein Paradijs

Unternehmen: Klein Paradijs
Anschrift: PO Box 903 | S 34°39`23. 5`` E 19°32`05. 7``, Gansbaai 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Gansbaai
Nr. 20 von 29 Pensionen in Gansbaai
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klein Paradijs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klein Paradijs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.