“Gemütliches Ambiente, Reservation notwendig”
Bewertung zu Kloeksathome

Kloeksathome
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Gansbaai
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Seuzach, Schweiz
“Gemütliches Ambiente, Reservation notwendig”
Bewertet am 12. August 2014

Sehr kleines Restaurant (4 - 5 Tische), sehr liebevoll eingerichtet, Speisen von hoher Qualität. Wer ein Gläschen Wein trinken will, muss/soll ihn selber mitbringen, sie haben kein entsprechendes Patent. Unbedingt Lohnenswert!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Dani G!

Minden, Deutschland
“Süßes kleines Restaurant”
Bewertet am 30. Mai 2014

Es gibt nur 5 Tische und eine kleine, übersichtliche Karte. Trotzdem ist eigentlich für jeden was dabei, und alles was wir probiert haben war sehr lecker! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man in De Kelders übernachtet ist es von quasi jeder Lodge fußläufig zu erreichen. Sollte man unbedingt gewesen sein.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Patrice W!
“Sehr gutes Filet”
Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach 2 Jahren mal wieder im Kloeks. Das Filet war wieder spitzenklasse! Auch das Dessert war sehr gut.
Der Salat war allerdings eher langweilig und noch dazu ohne Vorwarnung mit Fetak��se (den ich nicht mag). Als ich dies ��usserte wurde mir leider kein neuer Salat angeboten.

Danke, Torsten M!
Köln, Deutschland
“Klein, aber fein”
Bewertet am 2. Januar 2014

Interessante Gerichte mit frischem Fisch, sehr gut auch das Thai Curry. Unbedingt vorher buchen. Das Restaurant ist oft auf tage hinaus ausgenbucht.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, xSolix!
Hannover, Deutschland
“Super gemütliches Restaurant”
Bewertet am 1. Januar 2014

Ein tolles, kleines Restaurant mit täglich wechselnder Speisekarte. Da hier kein Alkohol ausgeschenkt wird, darf jeder seinen eigenen Wein oder Bier mitbringen. Toller Service!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, duese1976!