“Süßes kleines Restaurant”

Garbsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Süßes kleines Restaurant”
Bewertet am 30. Mai 2014

Es gibt nur 5 Tische und eine kleine, übersichtliche Karte. Trotzdem ist eigentlich für jeden was dabei, und alles was wir probiert haben war sehr lecker! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man in De Kelders übernachtet ist es von quasi jeder Lodge fußläufig zu erreichen. Sollte man unbedingt gewesen sein.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Patrice W!

Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Filet”
Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach 2 Jahren mal wieder im Kloeks. Das Filet war wieder spitzenklasse! Auch das Dessert war sehr gut.
Der Salat war allerdings eher langweilig und noch dazu ohne Vorwarnung mit Fetak��se (den ich nicht mag). Als ich dies ��usserte wurde mir leider kein neuer Salat angeboten.

Danke, Torsten M!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Klein, aber fein”
Bewertet am 2. Januar 2014

Interessante Gerichte mit frischem Fisch, sehr gut auch das Thai Curry. Unbedingt vorher buchen. Das Restaurant ist oft auf tage hinaus ausgenbucht.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, xSolix!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super gemütliches Restaurant”
Bewertet am 1. Januar 2014

Ein tolles, kleines Restaurant mit täglich wechselnder Speisekarte. Da hier kein Alkohol ausgeschenkt wird, darf jeder seinen eigenen Wein oder Bier mitbringen. Toller Service!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, duese1976!
Guntersblum
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Von Anfang an, fühlt man sich wie zu Hause. Das kleine Restaurant mit Kamin und stilvoller Einrichtung lädt zu einem tollen Abend ein. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist fantastisch. Wir hatten hier das beste Filet aller Zeiten. Unbeschreiblich!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente