“Sehr gutes Filet” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sehr gutes Filet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach 2 Jahren mal wieder im Kloeks. Das Filet war wieder spitzenklasse! Auch das Dessert war sehr gut.
Der Salat war allerdings eher langweilig und noch dazu ohne Vorwarnung mit Fetak��se (den ich nicht mag). Als ich dies ��usserte wurde mir leider kein neuer Salat angeboten.

Danke, Torsten M!

Köln, Deutschland
“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Interessante Gerichte mit frischem Fisch, sehr gut auch das Thai Curry. Unbedingt vorher buchen. Das Restaurant ist oft auf tage hinaus ausgenbucht.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, xSolix!
Hannover, Deutschland
“Super gemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ein tolles, kleines Restaurant mit täglich wechselnder Speisekarte. Da hier kein Alkohol ausgeschenkt wird, darf jeder seinen eigenen Wein oder Bier mitbringen. Toller Service!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, duese1976!
Guntersblum
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Von Anfang an, fühlt man sich wie zu Hause. Das kleine Restaurant mit Kamin und stilvoller Einrichtung lädt zu einem tollen Abend ein. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist fantastisch. Wir hatten hier das beste Filet aller Zeiten. Unbeschreiblich!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Christina R!
Koenigstein, Deutschland
“Wuderbares Abendessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das kleine, persönliche Restaurant wurde uns von unserer Lodge empfohlen und hat alle Erwartungen mehr als erfüllt! Ausgezeichnetes Essen (z.B. ein fantastisches Beef Fillet und leckere Prawns mit Knoblauchbutter), schönes und geschmackvolles Ambiente, sehr guter und unaufdringlicher Service, gemütliche Atmosphäre - ein rundum gelungener Abend.
Auf keinen Fall vergessen: bei Bedarf unbedingt Wein mitbringen, da das Restaurant keine Alkohollizenz hat!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente