“Super gemütliches Restaurant”

Küche: afrikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Januar 2014

Ein tolles, kleines Restaurant mit täglich wechselnder Speisekarte. Da hier kein Alkohol ausgeschenkt wird, darf jeder seinen eigenen Wein oder Bier mitbringen. Toller Service!

1  Danke, duese1976!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Oktober 2013

Von Anfang an, fühlt man sich wie zu Hause. Das kleine Restaurant mit Kamin und stilvoller Einrichtung lädt zu einem tollen Abend ein. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist fantastisch. Wir hatten hier das beste Filet aller Zeiten. Unbeschreiblich!

Danke, Christina R!
Bewertet 22. Oktober 2013

Das kleine, persönliche Restaurant wurde uns von unserer Lodge empfohlen und hat alle Erwartungen mehr als erfüllt! Ausgezeichnetes Essen (z.B. ein fantastisches Beef Fillet und leckere Prawns mit Knoblauchbutter), schönes und geschmackvolles Ambiente, sehr guter und unaufdringlicher Service, gemütliche Atmosphäre - ein rundum gelungener Abend.
Auf keinen Fall vergessen: bei Bedarf unbedingt Wein mitbringen, da das Restaurant keine Alkohollizenz hat!

Danke, hapere!
Bewertet 30. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist großartig! Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Gute Qualität, nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Alles in einer sehr gemütlichen Atmosphäre und ein super Preis-Leidtungs-Verhältnis.
Das Springbock Carpaccio, die Prawns, die Muscheln (super leckere Soße) und das Filet. Alles war so lecker!! Haben während unseres Aufenthaltes in Gansbaai zwei mal hier gegessen.

Danke, EbKo!
Bewertet 18. April 2013 über Mobile-Apps

Das kloeks ist ein kleiner,aber feiner ort zum essen.die speisekarte,welche tagesaktuell ist,bietet zu sehr günstigen preisen für jeden geschmack etwas. Das beef-filet war butterzart, das beste stück fleisch,das ich je auswärts gegessen habe. Ebenfalls erwähnenswert ist die zwar einfach beilage (kartoffeln),die jedoch soo lecker gewürzt ist.
Da die inhaberin des kloeks keine alkohol-lizenz hat,darf sie keinen alkohol verkaufen,schenkt den mitgebrachten wein jedoch sehr gerne aus.
Leider ist das kloeks nur ab einer bestimmten anzahl nachfrage geöffnet (wie gerne hätten wir gleich auch am nächsten abend dort gegessen...).
Es ist geschmackvoll im vintage-stil eingerichtet und hat einen schönen kleinen garten.
Mit dem cheminee wurde es im kleinen lokal etwas zu warm.

Danke, Tsatzikis!