“Ausgezeichnetes Essen”

Küche: afrikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Oktober 2013

Von Anfang an, fühlt man sich wie zu Hause. Das kleine Restaurant mit Kamin und stilvoller Einrichtung lädt zu einem tollen Abend ein. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist fantastisch. Wir hatten hier das beste Filet aller Zeiten. Unbeschreiblich!

Danke, Christina R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2013

Das kleine, persönliche Restaurant wurde uns von unserer Lodge empfohlen und hat alle Erwartungen mehr als erfüllt! Ausgezeichnetes Essen (z.B. ein fantastisches Beef Fillet und leckere Prawns mit Knoblauchbutter), schönes und geschmackvolles Ambiente, sehr guter und unaufdringlicher Service, gemütliche Atmosphäre - ein rundum gelungener Abend.
Auf keinen Fall vergessen: bei Bedarf unbedingt Wein mitbringen, da das Restaurant keine Alkohollizenz hat!

Danke, hapere!
Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist großartig! Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Gute Qualität, nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Alles in einer sehr gemütlichen Atmosphäre und ein super Preis-Leidtungs-Verhältnis.
Das Springbock Carpaccio, die Prawns, die Muscheln (super leckere Soße) und das Filet. Alles war so lecker!! Haben während unseres Aufenthaltes in Gansbaai zwei mal hier gegessen.

Danke, EbKo!
Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Das kloeks ist ein kleiner,aber feiner ort zum essen.die speisekarte,welche tagesaktuell ist,bietet zu sehr günstigen preisen für jeden geschmack etwas. Das beef-filet war butterzart, das beste stück fleisch,das ich je auswärts gegessen habe. Ebenfalls erwähnenswert ist die zwar einfach beilage (kartoffeln),die jedoch soo lecker gewürzt ist.
Da die inhaberin des kloeks keine alkohol-lizenz hat,darf sie keinen alkohol verkaufen,schenkt den mitgebrachten wein jedoch sehr gerne aus.
Leider ist das kloeks nur ab einer bestimmten anzahl nachfrage geöffnet (wie gerne hätten wir gleich auch am nächsten abend dort gegessen...).
Es ist geschmackvoll im vintage-stil eingerichtet und hat einen schönen kleinen garten.
Mit dem cheminee wurde es im kleinen lokal etwas zu warm.

Danke, Tsatzikis!
Bewertet am 18. April 2013

Wir waren auf Empfehlung der Besitzer der Whalesong Lodge dort. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir unseren Aufenthalt genossen. Es stimmt einfach alles. Ein wahnsinns Ambiente, sehr leckeres und tolles Essen, gemütlich, wohnlich, romantisch, von allem ist etwas dabei. Alkoholische Getränke sind selber mitzubringen, was für uns aber nochmal das "ganz Besondere" hier war/ist. Die Eigentümer und Bedienung ist sehr freundlich. Für jeden der in der Ecke vorbei kommt ein absolutes Muss und wir kommen auch ganz sicher wieder!

Danke, Katja Z!