“Sehr empfehlenswert”

Küche: afrikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist großartig! Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Gute Qualität, nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Alles in einer sehr gemütlichen Atmosphäre und ein super Preis-Leidtungs-Verhältnis.
Das Springbock Carpaccio, die Prawns, die Muscheln (super leckere Soße) und das Filet. Alles war so lecker!! Haben während unseres Aufenthaltes in Gansbaai zwei mal hier gegessen.

Danke, EbKo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Das kloeks ist ein kleiner,aber feiner ort zum essen.die speisekarte,welche tagesaktuell ist,bietet zu sehr günstigen preisen für jeden geschmack etwas. Das beef-filet war butterzart, das beste stück fleisch,das ich je auswärts gegessen habe. Ebenfalls erwähnenswert ist die zwar einfach beilage (kartoffeln),die jedoch soo lecker gewürzt ist.
Da die inhaberin des kloeks keine alkohol-lizenz hat,darf sie keinen alkohol verkaufen,schenkt den mitgebrachten wein jedoch sehr gerne aus.
Leider ist das kloeks nur ab einer bestimmten anzahl nachfrage geöffnet (wie gerne hätten wir gleich auch am nächsten abend dort gegessen...).
Es ist geschmackvoll im vintage-stil eingerichtet und hat einen schönen kleinen garten.
Mit dem cheminee wurde es im kleinen lokal etwas zu warm.

Danke, Tsatzikis!
Bewertet am 18. April 2013

Wir waren auf Empfehlung der Besitzer der Whalesong Lodge dort. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir unseren Aufenthalt genossen. Es stimmt einfach alles. Ein wahnsinns Ambiente, sehr leckeres und tolles Essen, gemütlich, wohnlich, romantisch, von allem ist etwas dabei. Alkoholische Getränke sind selber mitzubringen, was für uns aber nochmal das "ganz Besondere" hier war/ist. Die Eigentümer und Bedienung ist sehr freundlich. Für jeden der in der Ecke vorbei kommt ein absolutes Muss und wir kommen auch ganz sicher wieder!

Danke, Katja Z!
Bewertet am 15. April 2013

Wein muss (darf) man selber mitbringen, das Restaurant ist wie ein kleines privates Wohnzimmer (unbedingt vorbestellen) und irre gemütlich. Die Speisekarte nicht groß, aber für jeden etwas dabei und sehr lecker. Sehr empfehlenswert!

Danke, Martin_Bodensee!
Bewertet am 6. März 2013

Wir waren auf Empfehlung von Gideon (Cliff Lodge - super Unterkunft) zweimal zum Abendessen in diesem "byo" Lokal. Die Gastgeberin ist sympathisch und kompetent, das Essen ausgezeichnet. Es gab dort den besten Kingclip den wir je auf dem Teller hatten und bitte nicht auf die Kalorien achten: Der "Brownie" als Dessert ist ein muss!

Danke, Wolfgang H!