“Fantastisches essen” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Fantastisches essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Das kloeks ist ein kleiner,aber feiner ort zum essen.die speisekarte,welche tagesaktuell ist,bietet zu sehr günstigen preisen für jeden geschmack etwas. Das beef-filet war butterzart, das beste stück fleisch,das ich je auswärts gegessen habe. Ebenfalls erwähnenswert ist die zwar einfach beilage (kartoffeln),die jedoch soo lecker gewürzt ist.
Da die inhaberin des kloeks keine alkohol-lizenz hat,darf sie keinen alkohol verkaufen,schenkt den mitgebrachten wein jedoch sehr gerne aus.
Leider ist das kloeks nur ab einer bestimmten anzahl nachfrage geöffnet (wie gerne hätten wir gleich auch am nächsten abend dort gegessen...).
Es ist geschmackvoll im vintage-stil eingerichtet und hat einen schönen kleinen garten.
Mit dem cheminee wurde es im kleinen lokal etwas zu warm.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Tsatzikis!

Dreieich, Deutschland
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung der Besitzer der Whalesong Lodge dort. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir unseren Aufenthalt genossen. Es stimmt einfach alles. Ein wahnsinns Ambiente, sehr leckeres und tolles Essen, gemütlich, wohnlich, romantisch, von allem ist etwas dabei. Alkoholische Getränke sind selber mitzubringen, was für uns aber nochmal das "ganz Besondere" hier war/ist. Die Eigentümer und Bedienung ist sehr freundlich. Für jeden der in der Ecke vorbei kommt ein absolutes Muss und wir kommen auch ganz sicher wieder!

Aufenthalt April 2013
Danke, Katja Z!
Friedrichshafen
“Super Atmosphäre und grandioses Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wein muss (darf) man selber mitbringen, das Restaurant ist wie ein kleines privates Wohnzimmer (unbedingt vorbestellen) und irre gemütlich. Die Speisekarte nicht groß, aber für jeden etwas dabei und sehr lecker. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2012
Danke, Martin_Bodensee!
Bad Kissingen, Deutschland
“kleines Restaurant mit sehr feiner Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren auf Empfehlung von Gideon (Cliff Lodge - super Unterkunft) zweimal zum Abendessen in diesem "byo" Lokal. Die Gastgeberin ist sympathisch und kompetent, das Essen ausgezeichnet. Es gab dort den besten Kingclip den wir je auf dem Teller hatten und bitte nicht auf die Kalorien achten: Der "Brownie" als Dessert ist ein muss!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Wolfgang H!
“Klein aber fein - und sehr romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kleines (nur 9 Tische) aber sehr romantisches und exquisites Restaurant. Trotz kleiner Karte hat es für jeden Geschmack etwas dabei: Fangfrische Fische und Meeresfrüchte, Fleischgerichte, Asiatisch, Vegi und eine Auswahl sehr leckerer Desserts. Mangels Alkohol-Ausschank-Lizenz müssen alkoholische Getränke selber mitgebracht werden. Und Bargeld - da weder Kredit- noch Maestro-Karten akzeptiert werden.

Danke, Yashulaya!