“Klein aber fein - und sehr romantisch”
Bewertung zu Kloeksathome

Kloeksathome
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Gansbaai
Küche: afrikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kleines (nur 9 Tische) aber sehr romantisches und exquisites Restaurant. Trotz kleiner Karte hat es für jeden Geschmack etwas dabei: Fangfrische Fische und Meeresfrüchte, Fleischgerichte, Asiatisch, Vegi und eine Auswahl sehr leckerer Desserts. Mangels Alkohol-Ausschank-Lizenz müssen alkoholische Getränke selber mitgebracht werden. Und Bargeld - da weder Kredit- noch Maestro-Karten akzeptiert werden.

Danke, Yashulaya!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren schon das dritte mal im Kloeks essen und wir waren wie immer sehr begeisert.
Vom Springbockcarpaccio bis zum Kudu fillet mit Kartoffeln und Gemüse war alles perfekt.
Zum Dessert gab es noch einen Cheesecake,sehr fein.
Den Wein sollte man sich selbst mitbringen weil sie keine Lizenz zum Alkoholausschank haben.
Einwenig Zeit sollte man auch mitbringen,es gibt nur begrenzt Plätze und 1 nette Dame im Service.Unbedingt reservieren wenn man in De Kelders oder Gansbai unterwegs ist.

Danke, Romy31!
Bewertet am 23. Januar 2013

Und zwar perfekt, sowohl Kudu als auch Rind. Ein eher inoffzielles Restaurant, die Gäste werden über die B&B´s vermittelt. Das Essen findet fast in Privathausatmosphäre statt, sehr nett, ist aber in der Saison auch sehr gut besucht. Wir sind am nächsten Abend gleich nochmal wieder hin. Die Desserts waren auch sehr lecker und dass man seinen eigenen Wein mitbringen muss, passt prima, wenn man tagsüber sowieso eines der sehr guten Weingüter der Umgebung besucht hat.

Danke, Honeybushes!
Bewertet am 19. November 2012

Kleines und feines Restaurant in de Kelders, sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre. Die Speisekarte hängt an der Wand, Alkohol muss mangels Lizenz jedoch mitgebracht werden.
Die Qualiät der Speisen ist ausgezeichnet, auf Wunsch konnte sogar Kudu & Strauß vorbestellt werden. Reservierung ist dringend zu empfehlen.

Danke, Icke04!
Bewertet am 11. November 2012

Auf Empfehlung der Whalesong Lodge sind wir hier erstmalig eingekehrt, ein kleiner sehr geschmackvoll eingerichteter Raum, ein paar Tische. Übersichtliche Speisekarte aber alles was wir an den insgesamt 3 Abenden probiert haben war köstlich - frisch und von hoher Qualität. Die Besitzerin des Ladens ist eine klasse Gastgeberin. Sie hat keine Alkohollizenz, deshalb bringt man seinen Wein selbst mit.

Danke, Till W!