“Klasse Qualität!”

Benguela Restaurant De Kelders
Platz Nr. 4 von 31 Restaurants in Gansbaai
Preisbereich: 35 $ - 90 $
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 8. Februar 2015

Dieses Restaurant ist bestimmt eines der wenigen auf der Welt, in dessen Restroom eine Badewanne steht. Total witzig! Essen ist super, die deutsch-englischen Menü-Erläuterungen auch immer wieder nett. Schade ist, dass wir fast immer die einzigen Gäste sind (die südafrikanischen Ferien sind vorbei), denn es lohnt sich, hierher zu fahren.

Besuchsdatum: Januar 2015
    • Ambiente
Danke, Katrin S!

Bewertet 6. Februar 2015

Das Restaurant ist SUPER eingerichtet - ein erstklassiger Service und sehr leckeres Essen! -Wiederholungsgefahr vorprogrammiert.

Besuchsdatum: Januar 2015
1  Danke, Gabriele G!
Bewertet 1. Februar 2015

Wir waren im Benguela auf Empfehlung unseres Hotel essen. und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. :)
Der sehr nette Besitzer, der an diesem Abend ebenfalls im Service war, hat uns bei der Essens-/Weinauswahl sehr gut beraten.
Vorallem der Nachtisch war der Hammer. Zum einen ein "funky monkey" und zum anderen Trüffelpralinen mir warmem Kaffeelikör.
Das Restaurant ist sehr geschmachvoll eingerichtet und auch der Gang auf die Toilette ist ein Highlight :)

Besuchsdatum: Dezember 2014
Danke, U M!
Bewertet 10. Januar 2015

Das völlig in weiß gehaltene Restaurant ist vielleicht etwas zu kühl, dass Essen in allen angebotenen Vorspeisen und Hauptgerichten, die wir zu viert genießen konnten, waren geschmacklich sehr differenziert, stimmig und einfach lecker.

Besuchsdatum: Dezember 2014
Danke, Hans-Juergen B!
Bewertet 27. Dezember 2014

Das Restaurant war nur 5 Gehminuten von unserem Gästehaus entfernt. So konnte man gut zu Fuß laufen ohne auf das Auto angewiesen zu sein, das war natürlich super. Das Restaurant sah von außen eher unscheinbar aus. Einen Tisch hatten wir bereits per Mail von Deutschland aus reserviert, die Anfrage wurde schnell bearbeitet, wir haben nur ein Tag später die Reservierungsbestätigung bekommen.
Im Innern ist alles schön modern in weiß gehalten, es war alles sehr sauber. Wir haben einen Tisch direkt am Fenster bekommen. Da wir die ersten Gäste waren wurden wir sofort bedient und konnten unsere Getränke bestellen. Wir haben uns für eine Flasche Rot- u. Roséwein entschieden. Die Kellnerin kannte sich sehr gut mit Weinen aus und konnte uns eine Empfehlung für die Weine der Weinfarm Raka aussprechen. Mein Rosè wurde in einem Kühler serviert.
Als Vorspeise wählten wir eine Suppe und Salat beides kam relativ schnell, gleichzeitig und war geschmacklich einwandfrei und sehr würzig. Vorab wurde noch ein kleiner Gruß aus der Küche gebraucht.Empfanden wir als sehr aufmerksam und angenehm.
Beim Hauptgang haben wir uns für das Steak entschieden, dieses war sehr auf den Punkt gebracht und hat wunderbar geschmeckt.
Nachdem wir unseren Hauptgang serviert bekommen haben, wurde das Haus voller. Selbstverständlich war eine Kellnerin für so viele Gäste zu wenig, aber die Kellnerin ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und bediente unserer Meinung nach souverän weiter. Sie blieb sehr freundlich und hat unserer Meinung nach gute Arbeit geleistet. Alle Gerichte waren gut gewürzt und auch heiß, wir können in der Hinsicht nichts negatives berichten! Wir würden auf jedenfall wieder kommen. Alles in einem mit Wasser, zwei Weinflaschen und die Gerichte haben wir insgesamt für 67 Euro inklusive Trinkgeld bezahlt.

Besuchsdatum: November 2014
    • Ambiente
3  Danke, Mina W!

Reisende, die sich Benguela Restaurant De Kelders angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gansbaai, Overstrand

Sie waren bereits im Benguela Restaurant De Kelders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!