“Echt Gut!!”
Bewertung zu Benguela Restaurant - GESCHLOSSEN

Benguela Restaurant
Preisbereich: 35 $ - 90 $
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr gutes Essen (Meeresfrüchte/Steaks). Gutes Weinsortiment. Ausgesprochen nettes Personal. Moderner Einrichtung und guter Ausblick über die Bucht.

1  Danke, rainer77!

Bewertet am 7. Januar 2014

Als erstes muss einem auf jeden Fall das Ambiente zusagen - alles ist modern in Weiß. Für manche mag es zu kalt erscheinen, wir empfanden es als nobel und einmal etwas anderes.

Wir hatten ein hervorragendes Vier Gänge Menü zu Silvester. Der Preis war absolut angemessen für die gelieferte Qualität.

Einziger Kritikpunkt: die Speisen waren nicht richtig heiß - die Teller auch nicht vorgewärmt.

Der Service war aufmerksam und freundlich.

• Ambiente
Danke, joeschob!
Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Basics fehlen leider gänzlich, wie zB ein Gruß aus der Küche vorweg. Einen Flaschenkühler für den Rose/Weißwein gabs erst auf Nachfrage. Preis-/Leistungsverhältnis durchschnittlich, das Filet medium bestellt u well-done serviert ging leider zurück, die Beilagen leider kalt. Alles in allem mit ordentlichem Potential nach oben.

Danke, HauteCuisine1!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Hier wurden wir super bedient, es gab super lecekeres Essen und einen hervorragenden Carbernet Sauvignon vom Weingut Raka.
Das Restaruant ist ein Muss bei einem Aufenthalt in Gansbaii / de Kelders.

Danke, rfbrasil2013!
Bewertet am 30. November 2013

Wir haben hier mal die Fleischeslust befriedigt und wurden nicht enttäuscht. Ob Filetsteak oder Straußenfilet, das Hauptgericht war sensationell. Auch die Vor- und Nachspeisen waren hervorragend. Es gibt nur 2 Restaurants in De Kelders, aber dieses hat uns wirklich überzeugt.

Danke, cappuccino23!