“Gutes Essen, freundliche Bedienung”
Bewertung zu Benguela Restaurant - GESCHLOSSEN

Benguela Restaurant
Preisbereich: 9 $ - 55 $
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Essen schmeckt super und ist preislich in Ordnung. Die Bedienung ist sehr freundlich und immer aufmerksam. Leider hat uns das Ambiente nicht so gut gefallen. Das ganze Restaurant ist in weiß gehalten und wirkt dadurch unpersönlich und kühl.

• Ambiente
Danke, Christina R!

Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Benguela Restaurant ist ein sehr schönes Restaurant. Das Essen schmeckt lecker und die Bedienung ist sehr freundlich und flexibel (auch Extrawünsche für Kinder sind kein Problem :-)

Danke, 199Karin77199!
Bewertet am 15. April 2013

Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Das Ambiente ganz toll, Preise waren auch ok. Kloeks@home war allerdings deutlich besser

Danke, Martin_Bodensee!
Bewertet am 12. April 2013

Wir haben die Empfehlung von unserer Lodge erhalten und waren sehr begeistert. Alle drei Gänge (Vorspeise: Wurst-/Kartoffelsalat & Muschelbruschetta, Hauptspeise: 2x Filet und Dessert: zweierlei Käsekuchen und Eis mit weißer Schokolade) waren sehr lecker. Besonders das Dessert möchten wir hervorheben ! Wir sind sicher- wir kommen wieder, vielen Dank auch an Jonathan, wirklich super Service!

Danke, Katja Z!
Bewertet am 14. März 2013

Benguela war ein Traum. Vorweg ein großen Dank an Jonathan – auch er hat den Abend durch seine tolle Art zu einem Erlebnis der besonderen Art gemacht. Wir hatten drei Gänge, die alle Ihre Klasse suchten und wir waren in vielen EATOUT prämierten Restaurants (REUBENS uns Co). Zusammengenommen war Benguela die Nr. 1. Private Atmosfähre und Essen welches in allen Details auf den Punkt war. Als Tipp: Filetsteak mit Koriander – Feige – Brie (coriander encrusted fillet steak). Ein Traum.

• Ambiente
1  Danke, maxmk!