“tolles Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Benguela Restaurant - GESCHLOSSEN

Benguela Restaurant
Preisbereich: 9 $ - 55 $
Küche: Meeresfrüchte, international, mediterran, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Friedrichshafen
“tolles Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Das Ambiente ganz toll, Preise waren auch ok. Kloeks@home war allerdings deutlich besser

Aufenthalt September 2012
Danke, Martin_Bodensee!

Dreieich, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Wir haben die Empfehlung von unserer Lodge erhalten und waren sehr begeistert. Alle drei Gänge (Vorspeise: Wurst-/Kartoffelsalat & Muschelbruschetta, Hauptspeise: 2x Filet und Dessert: zweierlei Käsekuchen und Eis mit weißer Schokolade) waren sehr lecker. Besonders das Dessert möchten wir hervorheben ! Wir sind sicher- wir kommen wieder, vielen Dank auch an Jonathan, wirklich super Service!

Aufenthalt April 2013
Danke, Katja Z!
Braunschweig
“Bestes Gesamterlebnis in 3 Wochen Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Benguela war ein Traum. Vorweg ein großen Dank an Jonathan – auch er hat den Abend durch seine tolle Art zu einem Erlebnis der besonderen Art gemacht. Wir hatten drei Gänge, die alle Ihre Klasse suchten und wir waren in vielen EATOUT prämierten Restaurants (REUBENS uns Co). Zusammengenommen war Benguela die Nr. 1. Private Atmosfähre und Essen welches in allen Details auf den Punkt war. Als Tipp: Filetsteak mit Koriander – Feige – Brie (coriander encrusted fillet steak). Ein Traum.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, maxmk!
Berlin, Berlin, Germany
“Fabelhaftes Essen - eine Gaumenfreude!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Das inhabergeführte Restaurant wurde mir von der Seastar Lodge - nur unweit des Restaurants entfernt - empfohlen. Die kleine aber sehr feine Karte mit nicht alltäglichen Speisen ist äußerst empfehlenswert. Verlassen Sie sich ruhig auf die Weinempfehlung - ein Traum.

Aufenthalt März 2013
Danke, Till_Meister!
“Einen Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Als Vorspeise wählten wir beide eine Kürbiskern-Chilli Suppe: Vorzüglich.
Als Hauptgang nahmen wir zum einen das Filet mit Koriander, Brie und Feige: Eine gelugene Kreation mit einem vorzüglichen Fleisch. Zum anderen nahmen wir als Hauptgang die Lammschulter: Fleisch etwas zäh, Sauce vorzüglich.
Zum Nachtisch gab es eine Art Kombination aus Creme brulée und heißen Beeren sowie eine Schokoladencreme: Beides köstlich.

Der Wein (Shiraz) war ordentlich aber mit 75 Rand pro Glas viel zu teuer.

Der Service war perfekt: Der Eigentümer bedient persönlich und zeigt großes Engagement.

Das Essen war preislich angemessen.

Ambiente
      Essen