“lecker, persönlich, stilvoll”
Bewertung zu Benguela Restaurant - GESCHLOSSEN

Benguela Restaurant
Preisbereich: 35 $ - 90 $
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Januar 2012

Jonathan ist ein perfekter, sympathischer und charmanter Gastgeber.
Die weiße etwas kühle Atmosphäre des Restaurants hat uns zuerst etwas abgeschreckt. Aber dies war nur der allererste Eindruck, der sich ganz schnell verflüchtigt hat.
Wir hatten einen wunderbaren Abend und haben Wein und Essen sehr genossen.
Der Coconut-Crumble zum Dessert war ein Traum und unschlagbar ... yummi :-)
Wir würden jederzeit wiederkommen!

Danke, Susemiel!

Bewertet 29. November 2011

Sehr schönes Restaurant mit einem hervorragenden Service. Der Blick auf die Bucht zum Abendessen war inklusive. Exzellentes Essen, sowohl die Meeresfrüchte und der Fisch als auch das Fleisch sind exzellent. Angeboten wurden z. B. Fillet in Korianderkruste. Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert und sollte bei einem Aufenthalt besucht werden.

Danke, schmidtw66!
Bewertet 29. Juni 2011

Wir waren an einem Abend unter der Woche im Rahmen unserer Rundreise in diesem Restaurant. Sehr romantisch und ein wunderbares Essen mit einem sehr persönlichen Service.
Wir haben ein Überraschung 3-Gang Menü gewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Speisen kommen alle sehr ansprechend auf großen Weissen Tellern.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Unbedingt reservieren - gegen 21:00h wurde es recht voll!

Danke, Niels155!
Bewertet 4. April 2011

Wir können uns leider den Vorrednern nicht anschließen. Das Essen kann wirklich nur als befriedigend bemessen werden, obwohl die Stimmung und das Ambiente sehr ansprechend sind. Unser Gerichte: 1. Pasta al Pesto mit Hühnchenfleisch schwamm im Wasser und erweckte den Eindruck, dass es mit einer Mikrowelle aufgewärmt wurde! 2. Fish-Pie-Triologie schmeckte leider total langweilig und war nicht gewürzt.

Bitte beachten Sie, dass es im Umkreis von Gaansbai weitaus bessere Restaurants in dieser Preisklasse gibt, daher kann ich leider nur 3 Punkte (befriedigend) vergeben.

Danke, limehouse_duke!
Bewertet 8. November 2010

Nachdem wir anfangs etwas Schwierigkeiten hatten dieses besondere Örtchen zu finden war der Abend einfach perfekt. Angefangen von der all-in-One-Bedienung-Koch-und-Entertainer bis hin zu einem super Essen bei dem keine Wünsche offen bleiben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nur schade, dass wir nur einen Abend da waren.

Danke, Marydary!