“WOW noch nie so was mitgemacht....” 5 von 5 Sternen

+27 (0) 82 441 4555
Nordhorn
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“WOW noch nie so was mitgemacht....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

WOW noch nie so was mitgemacht.... White Shrak diving.... eine hammer erfahrung die man mal im leben machen sollte. Nur 2 Stunden Fahrzeit entfernt von Kapstadt. Dann geht es ca. 15min. raus mit dem Boot. Nachdem der käfig im Wasser ist und der öder ausgeworfen ging es auch schon los. Wir haben 7 Weiße Haie gesehen. Im Käfig waren sie nur wenige Zentimeter von mir entfernt ! Der Größte war fast 5m groß !!!
Also wenn man die Zeit hat, keine Angst und seefest ist, sollte man es auch jeden Fall machen. es ist jeden Cent wert !

4 Danke, Ingo-B-aus-N!