“Außerhalb der Saison ruhig und lecker”

Thyme at Rosemary's Restaurant
Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Gansbaai
Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren im Mai dort als die Walsaison noch nicht begonnen hatte. Dementsprechend ruhig war es auch, außer uns waren noch 2 Tische besetzt. Dafür der Service zügig und sehr freundlich und selbst Rosemary selber kam am Ende vorbei um uns zu fragen ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Am Ende wurde noch gefragt ob wir ein Foto machen lassen wollen dass uns dann per Mail zugeschickt werden sollte. Dieses ist leider bisher nicht angekommen, schade.

Die Karte war relativ übersichtlich, was aber nichts schlechtes sein muss! Es war meiner Meinung nach für jeden Geschmack was dabei. Wir hatten die Lammkeule und das Bobotie. Beides hat uns sehr gut geschmeckt!

Danke, Patrice W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Februar 2014

Es war ein kühler Abend und wir haben in der schönen Veranda mit Blick auf den Garten gesessen. Wir haben uns bei der freundlichen Bedienung und dem schönen Ambiente sehr wohl gefühlt. Das Essen ist anders, hoffentlich afrikanisch. Dies gilt insbesondere für das ausgezeichnete Bobotie. Die Preise sind leicht überdurchschnittlich, für die Weine hoch.

Danke, Norbert G!
Bewertet am 12. Februar 2014

An unserem letzten Abend in Gansbaai hatten wir uns auf dieses sehr gut bewertete Restaurant gefreut. Allerdings wurde diese Freude schon bei dem Aufgeben der Bestellung getrübt. Die Bediensteten waren besonders geschult im Davonlaufen. So dauerte über eine Stunde ehe wir den Hauptgang bestellen konnten. Das Personal war noch nicht einmal so aufmerksam trotz leerer Gläser nach weiteren Getränkewünschen zu fragen.
Die absolute Enttäuschung kam dann mit dem Hauptgang. Tiefkühlessen, schlecht aufbereitet, und das mit gut zwei Stunden Wartezeit und für afrikanische Verhältnisse horrenden Preisen.

Ansonsten ist die Lokalität ganz gemütlich, allerdings absolut nicht weiterzuempfehlen.

1  Danke, Ela_Nimpsch!
Bewertet am 5. Februar 2014

Bei Rosi haben wir uns richtig wohl gefühlt! Wir saßen im Garten, der wunderschön und liebevoll gestaltet ist, eine nette Location! Das Service war sehr aufmerksam! Wir hatten eine Fischplatte und diese war ausgezeichnet. Wir können Rosi nur weiterempfehlen!!!

Danke, Dani K!
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Essen war sehr gut und wir konnten gemütlich im schönen Garten sitzen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Weinkarte ist ok. Absolut eine Empfehlung wert!

Danke, brunello4!

Reisende, die sich Thyme at Rosemary's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gansbaai, Overberg District

Sie waren bereits im Thyme at Rosemary's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!