“Afrikanische Küche in stilechtem Ambiente”

Thyme at Rosemary's Restaurant
Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Gansbaai
Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Bewertet am 21. Februar 2014

Es war ein kühler Abend und wir haben in der schönen Veranda mit Blick auf den Garten gesessen. Wir haben uns bei der freundlichen Bedienung und dem schönen Ambiente sehr wohl gefühlt. Das Essen ist anders, hoffentlich afrikanisch. Dies gilt insbesondere für das ausgezeichnete Bobotie. Die Preise sind leicht überdurchschnittlich, für die Weine hoch.

Danke, Norbert G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Thyme at Rosemary's Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2014

An unserem letzten Abend in Gansbaai hatten wir uns auf dieses sehr gut bewertete Restaurant gefreut. Allerdings wurde diese Freude schon bei dem Aufgeben der Bestellung getrübt. Die Bediensteten waren besonders geschult im Davonlaufen. So dauerte über eine Stunde ehe wir den Hauptgang bestellen konnten. Das Personal war noch nicht einmal so aufmerksam trotz leerer Gläser nach weiteren Getränkewünschen zu fragen.
Die absolute Enttäuschung kam dann mit dem Hauptgang. Tiefkühlessen, schlecht aufbereitet, und das mit gut zwei Stunden Wartezeit und für afrikanische Verhältnisse horrenden Preisen.

Ansonsten ist die Lokalität ganz gemütlich, allerdings absolut nicht weiterzuempfehlen.

• Ambiente
1  Danke, Ela_Nimpsch!
Bewertet am 5. Februar 2014

Bei Rosi haben wir uns richtig wohl gefühlt! Wir saßen im Garten, der wunderschön und liebevoll gestaltet ist, eine nette Location! Das Service war sehr aufmerksam! Wir hatten eine Fischplatte und diese war ausgezeichnet. Wir können Rosi nur weiterempfehlen!!!

Danke, Dani K!
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Essen war sehr gut und wir konnten gemütlich im schönen Garten sitzen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Weinkarte ist ok. Absolut eine Empfehlung wert!

• Ambiente
Danke, brunello4!
Bewertet am 8. Januar 2014

Die Einrichtung des Restaurants ist sehr gemütlich. Ausgezeichnetes Essen!!!! Die Auswahl der Speisen ist sehr gut. Sehr freundlicher Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Danke, Anika F!

Reisende, die sich Thyme at Rosemary's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gansbaai, Overberg District

Sie waren bereits im Thyme at Rosemary's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!